Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Durchz

  1. #21
    ich bin wieder dahaaaa

    3 monate subscription ersma

  2. #22
    so muss das sein
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  3. #23
    Vorläufig noch Pause

  4. #24
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Bin da und war nie weg, hab den Thread hier ganz vergessen!
    Ingamename: Mrklotz


  5. #25
    Zitat Zitat von SilvioM
    wwiionline auf linux? dazu faellt mir nur eines ein: lol.
    wollt nur kurz melden das es hervorragend auf linux läuft, zwar fehlen mit im durchschnitt maybe 10% fps, das bekomm ich allerdings noch hin mit ner neuen linuxversion an der ich bastel ... aber das spiel an sich ist stabiler weil einfach die unendlichen prozesse von windows im hintergrund fehlen die aus unerfindlichen gründen immer dann das arbeiten anfangen wenn man grad im dogfight ist also fps einbrüche sind deutlich weniger unter linux

  6. #26

  7. #27
    Bin zur Zeit auch immer mal 1-2 mal die Woche online.

  8. #28
    Bin noch weg. Nach Warhammer Online.. najaa.. und Fallout 3 im Sauseschritt erwääääge ich eine Runde WWII-online.

    Ma schaun. Im Moment ist es allerdings schwierig, wegen der Kinder mal zu meiner Lieblingszeit 18:00 - 20:00 Uhr mal in Ruhe zocken zu können.

  9. #29
    So, ich hab mich gestern mal wieder angemeldet. Hehe.. da musste ich mich erstmal wieder ins Spiel einfinden und bin glorreich hundertfach gestorben.

    War allerdings etwas nervig, da meine Frau mich für jeden Blödsinn angequatscht hat und die Kinder auch nicht schlafen wollten.. wie soll man da ordentlich Krieg führen?

    Auris hab ich auch gesehen, allerdings hat er nicht mit mir gesprochen. :shock: Wer spielt sonst aktuell noch?

  10. #30
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    warte auf neue map. stimmt recht ruhig geworden im chat wie auhc im ts.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •