Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Durchz

  1. #31
    bin auch erst mit der neuen Map wieder dabei.. diese Campaign ist zum :snipersmile: :2gunfire: :splat: nfire: :bad-words:

    jo haben leider viele aufgehört.. aber wen wunderts ?? das Spiel wird immer mehr zu CS und das unausgeglichene Equipment <grade tier0 > und die Unfähigkeit seitens des Axen HCs tun ihr übriges....
    vllt kommen mit 1.29 ja nen paar alte Hasen aus ihren Löchern mal schaun...

  2. #32
    Gestern hab ich was länger gespielt. Relativ gesehen natürlich.

    Mein alter Kumpel Fiambre hat ein paar strategische Entscheidungen getroffen. Das ging eigentlich.

    Zwischenzeitlich warben natürlich wieder einige andere HC für ihre eigenen Angriffe.

    Die Angriffe die ich gesehen hatte, wurden aber auch nur vielleicht von 10 Mann getragen.

    Avenses verteidigt. Auris war auch dabei und hat sogar mit mir gesprochen.

    Ich glaube einen richtigen großen Angriff, egal von welcher Seite hab ich noch nicht wieder erlebt. Mal gucken.

  3. #33
    Die SPielerzahlen sind auch echt im Keller. Merkt man sogar in den Foren, dass wenig los ist. Ich denke langsam, das Spiel haucht gerade sein Leben aus. Ich hab auch gekündigt. Noch zwei Wochen und dann ist Schluss...

  4. #34
    ich wollt mich auch mal wieder melden...
    ich bin evtl. naechstes jahr auch wieder dabei, zzt. mache ich noch AGA bis ende des jahres, aber dann naechstes jahr bin ich hoffentlich gefreiter und habe wieder etwas mehr zeit.

  5. #35

    heyho

    Jo bei mir ging's bergauf und bergab hier privat - Lore weis bescheidt - ich überlege gerade ob ich wieder einen monat oder drei nehme und nochmal mit mache. Zu Haus is grad kein Inet da wegen fehlendem O2-Stick aber hier auf Arbeit gehts und hier kann ich sitzen - wollt bloss nicht soo lange auf Arbeit rumhängen. Hmmmmmm mal sehen

    Ansonsten hätt ich Lust, mit euch wieder mal ein paar schöne Raubzüge zu machen...

    Eins noch: Speziell was ich mir damals so ausgedacht habe, kann ich ja im aktuellen Game vollkommen vergessen - vorgeschobener Beobachter in nem 232 als Aufklärer. Mir scheint es so als ob es eh nur noch ein wildes Gespawne ist und eh nur och auf HC Nachrichten hin gespawnt wird.

  6. #36
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    aktiv! und Grüsst die ganze 7.ID !
    Gefällt mir hier im Haufen mit dabei zu sein!!!!
    Also haut rein Jungs!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  7. #37

    Aktiver Dienst

    Melde mich (besser spät wie nie) auch mal wieder im Forum.

    Hatte im Moment nur wenig Zeit, um im Forum aktiv zu sein und hab die "Restzeit" lieber genutzt, um im Felde gegen die Feinde des Vaterlandes vorzugehen!!!

    Kurz um : Bin aktiv - UND WIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis demnächst im Felde

    Pulle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •