Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Bat
    Naja ganz gelesen habe ich es nicht aber sieht ganz schick aus.

    Das Spiel erinnert sehr an U.M.S. auf dem Atari/Amiga

    Siehe hier: http://www.abandonia.com/en/games/66...ns+at+War.html
    UMS war geil =) hatte mir damals sogar ne ww2 version aus england organisiert, welche in deutschland nicht erhältlich war (mit hakenkreuzen und so).

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Rubrath
    hab alles gelesen und war wie alle AARs von dir eine feine sache.

    freue mich schon auf den nächsten AAR
    glaube werde mir als nächstes advanced tactics von matrixgames holen.

    guns of august gefällt mir gut. KI ist ordentlich und das setup (kein blitzkrieg und grossartige umfasssungsmanöver) kommen der KI natürlich entgegen.
    Bisl mehr aktivität im mittleren osten hat gefehlt. konnte mit den osmanen machen was ich wollte.

  3. #23
    oh auf ein advanced tactics AAR bin ich sehr gespannt

  4. #24
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Rubrath
    oh auf ein advanced tactics AAR bin ich sehr gespannt
    mir gefällt zwar die oberfläche nicht ganz so dolle (obwohl es einige schöne mods gibt), aber man soll wohl bei AT mehr freiheiten haben als in TOAWIII.
    insb hinsichtlich produktion, einheiten aufstellen/ausrüsten/verstärken etc.

    ansonsten warte ich auch noch auf crown of glory-emperor edition und der neue teil von X3 kommt auch am wochenende in den handel =)

  5. #25
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    so. heute advanced tactics gekauft. grafik ist grottenschlecht. muss ein tolles spiel sein =)
    mit AAR wirds dauern. muss mich erst reinarbeiten. erstes AAR wird barbarossa 1941 werden.

    vorallem werde ich erst bisl das OOB ändern bevor es losgeht
    namen der einheiten sind eher random (kann man aber ändern. editor ist auch dabei). startaufstellung (historisch gesehen) kann man aber mal durchgehen lassen.

    grosse szenarien sind: barbarossa 1941 und 1942.
    kleinere kampagnen: gothen linie 1944, ardennenoffensive 1944, afrika korps und götterdämmerung 1945.

    schön ist, man hat manuellen nachschub, produktion, kann einheiten aufstellen/auflösen, divisionen individuell zusammenstellen, kommandostruktur (korps, armee, Heeresgruppe), pioniertruppen, infrastruktur bauen/zerstören etc. etc.

    paar schöne grafik/countermods auch schon gefunden, werde aber da mal alles vanilla lassen.

  6. #26
    schön ist, man hat manuellen nachschub, produktion, kann einheiten aufstellen/auflösen, divisionen individuell zusammenstellen, kommandostruktur (korps, armee, Heeresgruppe), pioniertruppen, infrastruktur bauen/zerstören etc. etc.
    so etwas finde ich ganz fein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •