Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Urlaub is schon wat feines :mrgreen:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #22
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    :esreicht: :mrgreen:

  3. #23
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    achja glatt vergessen

    das Spiel is nur auf XP und D.9 ausgelegt!
    wenn du während des intros ne fehlermeldung bekommt "Fatal Errors - error compiling effect usw" einfach auf ingore always fertig biste

    Da es um das Szenario „2. Weltkrieg“ in letzter Zeit wieder etwas ruhiger geworden ist, dürfte Officers genau das werden, wonach sich die RTS−Fans dieses Genres schon längere Zeit gesehnt haben. Ausgezeichnete Grafik, riesige Karten und eine wahre Masse von Einheiten, die gleichzeitig auf der Karte stehen können, sind das, was dieses Spiel auszeichnet. Großer Unterschied zu anderen aktuellen RTS−Spielen vergleichbarer Größenordnung wird die Tatsache sein, dass Einheiten nicht einfach nachgebaut werden können, sondern ausschließlich als Belohnung für erfolgreich eroberte strategische Punkte zur Verfügung gestellt werden. In Verbindung mit dem Ressourcensystem verspricht dies eine interessante Mischung zu werden, bei der es vor allem auf gutes Timing ankommt. Wer zu schnell vorgeht, der wird am Feind zerschellen − wer sich zuviel Zeit lässt, der steht irgendwann ohne Nachschubgüter da.
    Da bei Officers kaum eine größere KI−Aktion komplett vorprogrammiert wurde, diese sich bei mehrmaligem Spielen also auch unterschiedliche Wege sucht, kann man getrost davon ausgehen, dass alleine schon die Singleplayerkampagne immer wieder neue Herausforderungen und etliche Stunden an Spielspaß bieten wird.
    zeit haste ja zum üben xD
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #24
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    und? wie siehts an der front aus

    gott is mir schecht
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #25
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Hab das Tutorial durch und bin dann erfolgreich in der Normandie gelandet :roll:

    Meine Truppen bewegen sich nu vom Strandabschnitt weg ins Landesinnere.Ziel ist dann der dortige Feldflugplatz der Deutschen.

    In erbitterten Kämpfen wurden zahlreiche Feindeinheiten vernichtet und diverses Kriegsgerät wie Nebelwerfer und PAK40 Geschütze erbeutet.

    Durch Artillerieschläge wurden ganze Ansammlungen feindlicher Truppen vernichtet.

    Eine Aufkärungseinheit wurde wegen unvorsichtgen Vorgehn total von einereingegabenen Pak.Stellung vernichtet.

    Naja bisher ganz nett....nur verliere ich schonmal den Überblick wo sich meine Truppen alle befinden....wenns nicht aufpasst schleichen die sich ruck zuck in nen Bordell und sind schwer wieder zu finden :twisted:

  6. #26
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Sniper09
    Naja bisher ganz nett....nur verliere ich schonmal den Überblick wo sich meine Truppen alle befinden....wenns nicht aufpasst schleichen die sich ruck zuck in nen Bordell und sind schwer wieder zu finden :twisted:
    :mrgreen:

    was ich am besten finde sind die Ari/Bomben Einschläge. Jo das stimmt man verliert recht schnell der Überblick und wird dann Stressig. Wat bis zur nächsten Map "Cean" da gehts rund :wink:

    Die Fallschirmjäger könnten auch in bissel schneller runter kommen finde.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #27
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    so mein sniper hast zeit/lust eins zu probieren?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #28
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Bin gerade noch beim Zaharzt gewesen......glaub heut hab ich keine Lust mehr.......... :wink:

  9. #29
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    So,das Reich wurde befreit :roll:

    War eigentlich nit so herausfordernd,bis auf die Schlacht um Caen.
    Kannst ja sagen was du willst aber der Compi hat da bestimmt beschissen:x

    Is ja nit normal gewesen was der mir an Fallis und Bombern entgegen geschmissen hat :twisted:
    Hab da bestimmt 4x neu angefangen :?

    Für zwischendurch wars nett.....nu bin ich ja mal auf die epischen Schlachten gegen den guten alten Best gespannt :P

    Achja----Minenfelder sind was feines :wink:

  10. #30
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    so back 8)

    morgen 19.30 ost deutscher zeit in Düsseldorf müste das 19.35 sein^^ treff wir uns auf ts

    mütterliche Russland (best) gegen die kapitalischen Statten (sniper)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •