Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Zitat Zitat von BeSt583
    so back 8)

    morgen 19.30 ost deutscher zeit in Düsseldorf müste das 19.35 sein^^ treff wir uns auf ts

    mütterliche Russland (best) gegen die kapitalischen Statten (sniper)
    :guteidee:

    Aber warum so spät?

  2. #32
    Zitat Zitat von Sniper09
    War eigentlich nit so herausfordernd,bis auf die Schlacht um Caen.
    Jaja, da häng ich und bekomm immer auf die Nüsse

  3. #33
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Sniper09

    Aber warum so spät?
    Hauswirtschaftliche aufgaben :shock:

    a.) freundin so lange rum hetzen bis die dann so 18.30 an schlafen gehen denkt

    b.) ich habe ruhe/zeit zum zocken :mrgreen:

    dekumpel wird mit eingebaut da sind wir 3, fehlt noch einer für ne epice schlacht bei Kurzk.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #34
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von dekumpel
    Jaja, da häng ich und bekomm immer auf die Nüsse
    mir geht immer die Nahrung aus für die Bande. Amis eben bekommen die net gleich was zu kauen giben die um wie die Fliegen 8). Habe auch schon 2 mal angefangen müssen.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #35
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Hast ja Recht Best......wir brauchen Ruhe :wink:


    @Dekumpel
    Du musst umbedingt deine Städte halten,und da immer Infanterie zur Verteidigung reinpumpen.

    Als erstes nimmst die Fabrik im Osten.Dann ziehst deine gepanzerten Verbände nen Stück nach Norden um den Gegenangriff am Boden abzuwehren.Vermine dabei die Zufahrtsstrasse aus Norden. Stell dann da nen paar 105er auf.

    Ziehe dann mit allen verfügbaren Panzereinheiten nach Norden und nimm auf dem Weg dahin die kleinen Strategischen Punkte ein.
    Nicht nach Westen abdrehen.Das lohnt sich nit und kostet dich nur Unmengen an Material.

    Erobere dann die Stadt im Norden.
    Minenfelder am Westrand der Rauchsäule sind sehr sinnvoll.

    Sammel deine Verstärkungen durch die Einnahme der Stadt und jag sie von da aus zum Flugplatz im Westen.
    Da musst schnell sein,weil sonst dein Angriff auf den Flugplatz von den Nebelwerfern zusammengeschossen wird.

    Hast erstmal den Flugplatz,ist die letzte Stadt nen Klacks.

    Ich hab immer Fallis in Ausgangstadt und die Fabrik reingepumpt um diese zu halten.Kannst auch immer Inf.Einheiten reinpumpen.
    Darfst die auf keinen Fall verlieren.

    Und lass die kleinen Strategischen Punkte links liegen,die nicht auf dem Weg zu den Hauptbasen liegen.Besonders die in der Mitte.Das sind übelste Pakstellungen.Die haben mir mal ne ganze Panzerdivision zusammengeschossen.

  6. #36
    Zitat Zitat von BeSt583
    dekumpel wird mit eingebaut da sind wir 3, fehlt noch einer für ne epice schlacht bei Kurzk.
    Macht das mal unter euch aus!
    Ich bin um 18:30 im Schwimmbad und hab um 21Uhr ein Opelrennen mit dem .de Forum.

    @Sniper

    Danke ich werds mal probieren

  7. #37
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    So,nach den üblichen Startproblemen haben wir mal nen paar Schlachten geschlagen.

    Im ersten Game wurde Best mit seinen russichen Truppen von den deutschen Angreifern total aufgerieben
    8)

    Im zweiten Duell befehligte Best die Einheiten der Achsen und wurde durch überlegende Taktik der Allies vernichtet........ :P Hätte am Ende noch rund 100 Kampfpanzer in die Schlacht als Verstärkung werfen können :shock:


    Bei der dritten Schlacht war die Lage sehr ausgeglichen.Gerade als die Truppen der Allies durch ein Kommando Unternehmen,unterstützt durch Artillerie,Bomber und Fallschirmjäger einen wichtigen Stützpunkt der,durch Best befehligten deutschen Truppen einnehmen konnten ist das Game abgeschmiert........ :twisted:


    Also Multiplayer macht mal richtig fun :mrgreen:

  8. #38
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    im 2 match hat best ca 3 mill. minen verlegt un herr Sniper is in keine einzige reingefahren :cry: . 3te Match war schon jut hatte endlich mal paar Königtiger un net nur Inf, aber wie immer hat Herr Sniper seine LW präzisions bomben un meine Königstiger waren nach Kurzer zeit altmetall 8)

    Best hat auch die erste erfolgreiche Luftlande Operation durchgeführt :twisted: macht schon fun un trotzdem will ich ne Revanche nächstes jahr natürlich.

    ps. mein Wildes rum gedrücke auf Tastatur hat nichts gebracht weiss immer noch net welche taste für screen is
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #39
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Na Herr Best,wie schauts aus?Wann wollen wir mal wieder?

  10. #40
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    morschen 8)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •