Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Auf welche Spiele wartet ihr denn so 2012?

    Ich freue mich schon auf Mass Effect 3. Mal sehen wie das Epos zu Ende geht. Bin zwar kein Mega-Fanboy der Reihe und habe Teil 1 nur einmal und Teil 2 nur zweimal durchgespielt, aber grosses Kino ist es allemal.

    Port Royale 3 ist auch auf meinem Radar. Hoffentlich wird das was. Insb die Seegefechte dürften wenn es nach mir geht umfangreicher ausfallen.

    Weiterhin natürlich Planetside 2 keine Frage. Ebenso Mount & Blade 2. Bei letzterem darf man aber wohl nicht 2012 damit rechnen.

    Ggf noch Commander-The great War von den Panzer Corps machern. Hmm sonst wüsste ich nichts mehr. Fällt mir aber sicher noch das eine oder andere vor die Füsse.

  2. #2
    Unteroffizier Avatar von Vitus
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Selb
    Beiträge
    26
    Diablo3

  3. #3
    mass effect aufjedenfall

  4. #4
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Falls es 2012 noch kommt warte ich nur auf Distant Worlds-Shadows. Spätestens 2013: http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=3206160

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Na 2012 ist ja schon fast rum. Von den Spielen meiner Liste oben habe ich mittlerweile alles gespielt ausser Port Royale 3 weils wohl eher ein Reinfall war. Mount & Blade 2 steht immer noch auf meiner Liste, wird aber 2013. Ansonsten nix neues, was mich wirklich juckt (ausser X-COM sobald es für 10,- Euro zu haben ist. Vorher nicht).

    Distant Worlds spiele ich immer noch mehrmals die Woche (immer noch die selbe Kampagne). Gibt da echt geile Mods für Shipsets, Grafiken und Zeugs. Muss beizeiten mal den Mass Effect Mod probieren, sieht auch kewl aus. So gesehen juckt mich Shadows auch. Yummy Bodenkämpfe... Hatte ja als nächstes vor (also mit einer neuen Kampgane bzw Sandbox), ein ultraböses und korruptes Imperium aufzubauen und alle Vöker des Universums gegen mich aufzubringen. Irgendwie ist das Spiel zu harmonisch ansonsten

    Ansonsten braucht von mir aus ein Jahr kein Spiel mehr dazu kommen, hinke immer noch hoffnungslos hinterher...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •