Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    jut dann brauch ich noch in bissel zeit
    spätestens Freitag is dann wat neues fertig.
    Aber das emblem (7.ID) kann ich weiter verwenden oder auch wat anderes basteln?

    ps. und endlich mal jemand der wat schreibt wo man net im duden nachschlagen muss ^^

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #12
    Moin, gestern abend doch keinen Nerv mehr gehabt was zu basteln.

    Wenns gut reinpasst mit dem Logo, dann ja... Ich find den reinen textlichen Vorschlag von vonkleist bislang aber auch sehr gut.

  3. #13
    Falls noch Änderungswünsche bestehen einfach mitteilen.

    Wie wäre es z.B. mit ein paar Bluttropfen?

  4. #14
    Zitat Zitat von vonkleist
    Falls noch Änderungswünsche bestehen einfach mitteilen.

    Wie wäre es z.B. mit ein paar Bluttropfen?
    Ahso.. ich hab da noch was wichtiges vergessen. Hintergrund soll transparent sein.

    ops: ops: ops:

  5. #15
    ohne es genau zu wissen, würde ich mal gerade behaupten das bei obigen Entwurf der Hintergrund die selben Werte hat, wie die aus dem Forum. Zumindest mit dem Style der im ersten Post angezeigt ist.

  6. #16
    Jo, was aber auch nur solange klappt, wie die Forumfarbe so bleibt.

    Müsste aber relativ einfach zu machen sein mit dem umändern auf transparent, oder?

  7. #17
    Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich den anderen PC starten und nachschauen ob das png noch vorhanden ist.

    Ich gehe davon aber einfach mal aus. Frauen heben ja irgendwie immer alles und jedes auf. :wink:

    Werde dann vermutlich heute abend die korrigierte Version anbieten.

  8. #18
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Schriftzug is langweilig weils jeder hat. last euch doch was anderes einfallen :wink:. mir solls aber egal sein was genommen wird
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #19
    @zkai

    Transparent ist "scheiße" (zitat im übrigen ) da der layer doch den weg ins nirvana angetreten hat.

    Wenn das .jpg dann umgeändert wird, auf transparent geändert wird, wäre der schattenwurf in einer falschen Farbe.

    Von daher bitte ich darum so abzustimmen, falls der Vorschlag gewinnt, würde dann nochmal mit nem neuen psd begonnen werden um die gewünschen Effekte im transparenten zu erreichen.

    @best

    Ob der Schriftzug langweilig ist, oder nicht lasse ich dahingestellt. Simpel und Prägnant ist er trotzdem, zudem ist bei den größenverhältnissen ja nicht wirklich viel Raum um zu arbeiten.

    Kannst ja in Ruhe jedes Pixel bearbeiten, wenn dann einer im Forum mal nahe genug ranzoomt sieht er dann genau Deine Handschrift :P

  10. #20
    Im Moment tendiere ich zum Vorschlag deiner Freundin/Frau vonkleist.

    Aber falls der Best noch einen Überraschungsvorschlag einreicht der überzeugt... hehe.

    Und ich würd ja auch selber noch was machen, aber irgendwie komm ich ja nicht dazu.

    Und klar, transparent ist Scheiße.. is mir aber auch wirklich leider erst später eingefallen, als ich mit Greni nochmal über weitere Details gelavert habe. Sag deiner Frau/Freundin dann nochmal herzliche Grüße und vielen Dank und sag ihr das ihr Einsatz deiner Beförderung hilfreich ist.. lol.

    Für den Squadteil 7. würde ich übrigens wieder mal Mod aufm .de werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •