Zitat Zitat von vonkleist
*Pusch*

Hättte da auch mal ein paar Fragen

1. Was passiert mit Einheiten die surrendern? Verschwinden die komplett aus dem Spiel?

2. Wie führe ich effektiv die landschlachten? Habe doch irgendwie enorme verluste. Solange ballern bis der Gegner in panicmodus schaltet?

3. Warum kann ich den General nicht verschieben während des Battles? Muß der zum selben Container gehören?

Danke für evt. Hilfestellungen
1. Ja. Gibt keinen Gefangenenaustausch Historische Einheiten können aber wieder aufgestellt werden glaube ich.

2. Moral ist das wichtigste. Da ist der Süden Anfangs deutlich im Vorteil. Dauert deutlich länger bis ne Konföderierte Brigade bricht. Können mehr Verluste vertragen.
Die Yankees rennen schneller.

3. Was meinste mit verschieben? Einen General von einer Brigade zu einer anderen?
Wenn ja, musst in der Runde wenn die Brigade mit dem zu verschiebenen General "dran" ist den Cursor über die andere Brigade halten und "g" drücken (glaube es war "g"). Dann "kommandiert" der General die andere Einheit. Zu selben Container muss er nicht gehören. Nach der Schlacht geht er wieder zu seiner Einheit zurück.