...wie mich.

So, erstmal ne Erfolgsmeldung:

Hab soeben meine erste selbst geführte Feldschlacht gewonnen. War in West Virginia, Stonewall Jackson mit 30.000 gegen 60.000 Yankees. Eigene Verluste 2500, gegnerische Verluste doppelt so viele.

Keine Ahnung, ob ich Knarren erbeutet habe. ich weiss nicht, wo ichs sehe. Bin auch erst in der zweiten Runde, also Kanonen sind bisher noch keine auf dem Feld. Was ich allerdings bemerke: Eine reguläre konföderierte Truppe reisst ne Menge mehr, als wenn etliche Garnisonen dabei sind.

Oh Mann, hab nen Arsch voll Frgaen, aber ich weiss echt nicht, wo ich anfangen soll. Fakt ist ja am Anfang sowieso, dass man auf unserer Seite keine Armeen hat. Sprich, ich führe die Korps in eine Provinz ohne wirklichen Oberbefehl. Abgesehen von der ANV. Hast du bestimmte Provinzen, wo du vorzugsweise Einheiten produzierst?

Wie komme ich an bessere Waffen ran (Minier)?

Wie kann ich schnell sehen, in welchen Provinzen ich Einheiten produizieren kann (ohne alle einzeln durchklicken zu müssen)?

Was muss ich bauen, damit meine Brigaden wieder mit Truppen aufgefüllt werden?

Wie kann ich steuern, welche Brigaden mit Priorität aufgefüllt werden?

Kann man es beeinflussen, wie schnell Kommandeure im Spiel erscheinen, oder ist das Random?

Was muss ich noch unbedingt beachten, hehe...