Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107
  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Angesichts der Tatsache dass ich in paar Tagen schon weg in den Urlaub bin nicht. Paar Sachen funzen auch noch nicht wie gewünscht und da es noch keinen wirklich ernsthaften Stresstest gab, dürften die ersten Tage ggf etwas spackelig werden :shock:

    Aber tut Euch schon mal alle zusammen dann steht ja schon was wenn ich zurück bin =)

  2. #32
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Ich wart noch 8)
    erst die Berichte lesen usw dann kaufen :mrgreen:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #33
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    ich mag steam eh nicht.
    evtl gibts bei meiner rückkehr GA auch wo anders zu kaufen.

    übrigens: GA benötigt wie guildwars keine monatliche subscription. ist nur optional.
    wenn man ein Abo hat sind dann auch die grossen 60 vs 60 arenen zugänglich. sonst nur die standard.

  4. #34
    Bin grad bei ca 84%...das dauert noch...
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  5. #35
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    gibts schon infos zu GA?
    kennt jemand ein gutes deutsches GA-Forum worüber man sich mal informieren kann?

  6. #36
    Bin in Sachen Forum auch auf der suche...habe nur www.german-agenda.de gefunden, ist aber nicht der Reisser... :?
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  7. #37
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    denke mal, das beste forum zu GA findet man hier:

    http://forum.globalagendagame.com/ph...forum.php?f=71

  8. #38
    Jupp, hätte aber auch nichts gegen ein deutsches Forum. Man könnte ausmachen wo sich die deutschsprachige Gang trifft ect.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  9. #39
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    so dann mal Featback!

    lohnt sich es zu holen?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #40
    Hmm, Grafik ist für mich ok, Bedienung ebenso. Am Anfang die Levels sind etwas eintönig, nicht schlecht aber sehr ähnlich.

    Dann gibte es so eine virtuelle Kampfarena zum PvP üben.
    Super sind die Campagnen, 10 gegen 10 werden nhier verschieden Basen eingenommen oder nicht. Gibt viel XE und Geld (Mehr Geld).
    Ob man auf der blauen oder roten Seite ist wird anscheinend willkürlich entschieden.

    Dann gibts noch die Gebiete für die Clans, ich kenne hier nur eine Landkarte in Hex mit den Gebieten die von den Clans erobert wurden, wo Alarme sind ect. Habe aber in der Richtung noch nichts gemacht. Viele Sachen sind noch geschlosen Crafting kann ich auch noch nicht viel sagen.

    Die Rüstungen sind Level bezogen haben aber keine Werte.

    Das Chat System ist recht einfach, direkt Kommunikation ist über whisper möglich. Nicht so toll...

    Postsystem gibts auch. Einen Basar (ebay) zum verhökern der Items gibts auch, alles in der Basis.

    Man kann mehrere Chars machen die haben aber den selben Namen. Also meine heissen alle Schnurrbart ob Recon oder Medic, ist nicht anders möglich. Ich finds nicht schlecht
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •