Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1

    playing allied

    Hiho,

    da morgen die neue Kampagne startet und mir immernoch sehr viel an Filmmaterial auf Ally-Seite fehlt, werde ich die nächste Kampagne komplett bei den Allies spielen. Auch aus dem Grund um zu sehen wie imba deren Material wirklich ist, nicht nur während der Intermission. Meine Abscheu den Allies gegenüber war noch nie so gross wie jetzt ( 3 Tiger mit jeweils einem Schuss gekillt letzte Mission ).


    Soll ich für die eine Kampagne aus der 7ten austreten?
    Soll ich Kuchen mitbringen?

  2. #2
    Servus,

    ich werde Bat bei seinem epischen Quest begleiten, einmal um ihm mehr Filmmaterial zu besorgen aber auch vorallem aus dem Grund das ich meiner Abscheu den Allies gegenüber neue Nahrung geben will.


    Auch hier die gleiche Frage wie Bat: Austreten Ja/Nein? Kuchen Ja/Nein?

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Austreten nicht notwendig. Würde aber vorschalgen wir begrenzen den Seitenwechsel zeitlich. Nicht dass die Kampgane dann 2 oder 3 Monate dauert und Ihr Euch an das Allies Uber Equippment gewöhnt Reichen Euch 14 Tage?

  4. #4
    also tier 3-4 wäre schon notwendig zwecks spit9 h87 und p38

  5. #5
    ich brauch nur havoc und db-7

    ich wollt wetten das ichs schaff top10 bomber zu kommen dann

    eben scho frantic0 mit meiner havoc abgeschossen und er inner focke ... das ist echt traurig wie einfach das geht

  6. #6
    da macht das doch garkein spass das doch wie cheaten :P erst auf Very hard spielen dan auf easy

    und nicht das ihr kotzen müst wen ihr zuviel loopings mit den fliegern amcht
    auserdem bekommt ihr britischen grenadier verbot ;P der macht am meisten spass alle fahrenden axen panzer zu zerlegen

  7. #7
    deswegen wird ein top 10 platz der british rifle grenadiers auch mein ziel sein :>

  8. #8
    bei jedem tot werd ich jetzt die stats checken und wehe ich lese deinen namen ;P

  9. #9
    zum glück werd ich mich nur auf den tod von oben beschränkten im normalfall

  10. #10
    Meine Bofors wird sich freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •