Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    1.30 Was gibts dazu zu sagen

    !S - habe mal bis gegen Mittag abgewartet und die exe von Parasit aus dem BGE.de Forum gezogen.
    Game + Gameplay zuerst deinstalliert, Rechner neu gestartet und install.
    Gleich beim Login vermisse ich den Button bzw. Funktion das Passwort gespeicht zu lassen, hoffe das wird nachgebessert. Positiv die Wahl zwischen live und training server mit statusanzeige. Spiel geladen und dann gleich Host Lost bzw. Server down.??!! Ein wenig gewartet und im Spiel - war wohl nur ein Schluckauf?? Scheint mir dass die Grafik besser und schärfer rüberkommt und die Fernsicht nicht "vernebelt" ist. Ein wenig rumgelaufen, Tab Taste für Fernglas gedrückt, geht!! Mist habe mein cfml File beim deinstall ja mitgelöscht. Wurden die alten Einträge irgendwie übernommen? Gleich mal Finetuning beim Panzer testen. Fark, wieder Host Lost. Das ging dann bis jetzt so weiter. Ich versuchs später nochmal.


    Edit: Meine alten cfml Einstellung wurden übernommen (nur finde ich den cfml Ordner derzeit nicht9

  2. #2
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    meinst du etwa die heeresreform ,von der reichswehr zur wehrmacht, lief auch ohne probleme?


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #3
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    also ich hab ein problem mit dem vent! ausserhalb des games funktioniert es tadellos, innerhalb geht das mikro nicht oder bleibt daueraktiviert
    hab schon mal vent neu installiert, aber brachte keinen erfolg! wie immer, damals war alles besser! :P


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  4. #4
    bisher friert mir das spiel nach par minuten ein , werds weiter probieren aber vieleicht ist das erstmal das aus für mich bis zum nächsten patch , die schrift im chat verursacht auch kopfschmerzen

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    bei mir geht erstmal garnix mehr trotz kompletter neuinstallation. registry vorher gesäubert etc. kann aber 1.30 nicht installieren :evil:

  6. #6
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Bei mir frierts auch nach ein paar Minuten ein, bekam zuletzt auch ein "Connection to host lost". Hab jetzt mal alles runtergeschmissen und sauge gerade die Vollinstalation. Da kommt ja mal echt Freude auf.

  7. #7
    mit instalierne hatte ich auch erst probleme muste von hand erstmal wwiiol und playgate deinstalieren beim 2ten instalieren gings dan , aber friert halt schon auf der map dauernt ein , bin ncihtmal ingame

  8. #8
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    http://downloads.wwiionline.de/ da hats noch nen downloadlink
    bei mir läuft das spiel bis jetzt einigermassen, bis auf das vent. könnte es ja mal auf voiceactivation probieren :roll:


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  9. #9
    naja als ich die beta gestestet hab die 1.30 lief das spiel besser wie 1.29 viel besser die relase/live version garnicht , mus sich nen schöner bug reingeschlichen haben

  10. #10
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Habs jetzt komplett neu installiert und es läuft auch bzw. friert nicht sofort ein. Hab aber keinen Bock mehr, mich deswegen heute noch drüber zu ärgern, weshalb ich das morgen Abend mal intensiver testen werde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •