Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    also die lösung des ventproblems ist: vent mit administrator (rechts klick) aufmachen!
    Danke jurgass und schakal!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  2. #22
    Hm, bei mir sind die FPS etwas gefallen, muß nochmal schauen an welcher Schraube ich da drehen muß .

  3. #23
    Übergang lief ohne Probleme bei mir, Schrift mußt ich anpassen und das die Einheiteneinstellung unter Dokumenten zu finden ist, das erklärt auch einiges.
    Zumindest erkenne ich jetzt wieder welche Fahnen am Gebäude hängen und brauche nicht immer auf die Karte zu schaun.

  4. #24
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von vonkleist
    Hm, bei mir sind die FPS etwas gefallen, muß nochmal schauen an welcher Schraube ich da drehen muß .
    Ganz klarer Fall: an der Mengenschraube.

  5. #25
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Bei mir ist es nicht spielbar.............

    3x deinstalliert und neuinstalliert.............alle 10-15 min CTD......... :esreicht: :ntc:

  6. #26
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    So,Fehler scheint gefunden zu sein........schaut so aus als ob 1 oder 2 RAM-Slots aufm Motherboard nimmer so richtig funzen.........läuft nu mit 2GB soweit

  7. #27
    Wann kommt eigentlich die neue Engine mit dem verbesserten Terrain etc (Unity II oder wie sie das nennen)? Ich dachte 1.30 solls sein, aber das scheint ja lediglich die Chinarelease zu sein. Also wenn mal besseres Terrain da ist, subscribe ich wieder mal. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •