Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sig´s

  1. #1
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724

    Sig´s

    GeneralInsp. pls.!!

    *maxlength="x" in <textarea> Tags*

    man is ja nur noch beim Scrollen

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #2

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    So. Mein Enigma hatte ne Zeitlang gebraucht Klar kann ich das Einstellen, aber denke derzeit im noch überschaubaren Kreis, kann man auch an die Vernunft appelieren. Die meisten nutzen eh keine Siganturen. Nur Waraeger läuft rum wie ein Veteran der roten Armee hehe. Bitte Waraeger nutze nur ein Banner. Das HC Ding brauchste doch sowieso nimmer, oder? So jeder zweite war hier auch im HC und keinen interessiert das sowieso mehr ;p

  4. #4
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    wisst ihr wat, macht doch wat ihr wollt, für mich war dat hier meine wohnstube aber anscheinend legt ihr ja nicht wert auf aktive leute die sich hier wohl fühlen. wollte dir das eigentlich als pm schicken aber deine box ist ja voll mit irgendwelchen andern müll... ihr habt probleme... mann mann mann da hät ich mehr erwartet..ist das die " selbstreinigung" wie nach dem Krieg oder was?


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  5. #5
    Mir persönlich egal, ich kann aber verstehen, daß andere die mit niedrigen Monitorauflösungen fahren große Sigs als störend empfinden, evtl. doch mal versuchen die per Einstellung automatisch zu skalieren.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Persönlich fand ich es erst seit neuestem störend, als Waraegers excessiver Gebrauch von Bannern einen abenteuerlichen Umfang annahm. Mehrere Beschwerden gingen ein und ich hatte auch auf Arbeit Probleme bei unseren 15" TFT Sichtgeräten, vor lauter scrollen, noch Texte zu finden =) Ab heute habe ich die Signaturgrösse beschränkt auf ein Banner mit 700x160. Hatte Waraeger dies per pm mitgeteilt und ihm Zeit gelassen seine Signatur noch selber anzupassen. War wohl der Grund für die Theatervorführung hier. Hach ich liebe Drama Ansonsten ist mein pm Fach jetzt wieder erreichbar =)

    war dat hier meine wohnstube aber anscheinend legt ihr ja nicht wert auf aktive leute die sich hier wohl fühlen
    Doch sollen sich alle wohl fühlen. Finde es sehr gut, dass du sehr aktiv zugegen bist und wünsche mir auch dass es so bleibt. Können sich andere Forenmuffel sogar ne Scheibe abschneiden. Aber insb. wenns deine Wohnstube ist tuts doch ein Pyjama auch und nicht gleich die Ausgehuniform mit Wimpeln und Standarten, so dass sich die Mitbewohner garnimmer bewegen können, oder Wenn du magst kann auch Joker sicherlich ein Kombi-Banner in passender Grösse basteln, mit den gewünschten Inhalten, anstatt drei untereinander zu hängen.
    Geändert von Vasquez (21.01.2012 um 12:31 Uhr)

  7. #7
    Und erst diese hässlichen Russen-Sigis (ok besser als Amis, aaaber ...). Ich vermisse Balkenkreuze, Infanteriesturmabzeichen und all diese schönen Sachen.

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ach heti irgendwann wird es wieder ein game, indem das alles wieder kommt!
    du musst nur ganz fest dran glauben:-)

  9. #9
    Es gäbe schon die Möglichkeit die Alte Flagge zu hissen für Arma2

    Invasion 44 Mod derzeitiger Stand ver.2.7 werd ich bei Zeiten ausgiebig Testen.
    September 39 Mod leider noch nicht erschienen aber Polen erobern macht immer Spaß^^


    Die erste Mod wird auch im Multiplayer gespielt bei mehreren Clans, man muss nur aufpassen wegen den Bösen Symbolen.


    Grüße

  10. #10
    Bin auch Freund von kleinen Bannern. Ich hab den OPT Banner erstmal rein genommen, weil er der Einzige war, den ich aktuell zu fassen bekam. Wenn wir was anderes, kleineres haben, nehm ich das gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •