Ob verwundete wieder im Draft Pool landen nach ner zeit weiss ich nicht. Gefangene werden nach dem Krieg ausgetauscht.

Einheiten beziehen automatisch Ersatz aus dem Draft pool. Hängt davon ab ob die in "Supply" sind und wo die sind. Meine Truppen tief in Frankreich erhalten weniger Ersatz als die in der Heimat. Je weiter weg desto weniger. Ohne Versorgungslinie kommt nix mehr nach (auch keine Fressalien). Falls keine Versorgung statt findet versorgen sich die Truppen ausm Lande. Hängt von der Provnz ab wie gut die sich selbst versorge können. Reicht aber im Schnitt nur für so 20. bis 50.000 Mann.

Mann könnte auch Plündern, Brandschatzen und Vergewaltigen (letzteres gut für die Moral der eigenen Truppen lol und schlecht für die Moral der feindlichen Bevölkerung :shock: ). Aber da der Krieg bislang "zivil" abläuft werde ich nicht damit beginnen.

Schön bei COG ist (gabs bei FOF nicht in der Art), dass man Truppenzahl nach eigenem belieben zwischen den Divisionen schieben kann falls die in der selben Provinz sind.