Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    aktuelle Banner

    Moin..
    können wir das jeweilig aktuelle banner hier noch in einer 400*x Auflösung hinterlgen?
    Seiten wie z.b. battlegroundeurope skalieren die Banner wenn man sie dort direkt als Signatur hochlädt auf 200*x was ziemlich scheisse aussieht, wenn man jedoch ein pic von aussen verlinkt werden auch größer bis ca 400*x angezeigt...
    kurzum.. bitte das banner nochmal als bannerlogo400.jpg in 400*x auffer page ablegen, damit man auch schön Werbung damit machen kann..

    wer die Post net versteht.. joa mag an 4 Tagen Karnevalparty am Stück liegen

  2. #2
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab dem Joker wegen demselben Anliegen bereits eine Mail gerschickt. Für einen Film ist das Banner noch zu klein, ich brauche es deshalb auch um einiges größer.

  3. #3
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    @Jurgass

    Als 400x




    @Tribun

    Mail ist raus, hoffentlich ist es ok so?!

  4. #4

  5. #5
    ich habe mich eben registriert und musste auf die frage:

    "Seit wann gibt es die 7idgaming Community ?"

    antworten. zunächst habe ich "06.03.2011" eingegeben, da ich an diesem tag eine entsprechende mail vom "waffenschlumpf" bekommen habe.

    zum glück schaute ich dann zufällig doch mal auf den banner, um die frage korrekt beantworten zu können.

    aber so wirklich stimmt das ja nicht, ich denke ja nicht das der banner geändert werden soll - aber vielleicht ja doch die frage.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    aloa silvio,

    hmmm.. genau gesehen hast sogar recht. die 7idgaming gibts erst seit neuestem hehe.

    aber die 7.ID, also den Clan, gabs seit 1999 und da wir notariell beglaubigter rechtsnachfolger sind, ist 1999 natürlich das spektakulärere gründungsjahr

    und wenn wir den clan als solches betrachten würden (vorher hiessen wir RVF und zockten CS und UT) gibts uns sogar paar jahre länger. alles nur eine frage des betrachtungswinkels.

    aber egal... wie gefällt dir die seite?

  7. #7
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    1999 ist definitiv falsch. Es müsste mindestens 1998 heissen denn da hatten wir schon Lanpartys mit Brutus, Sniper, Pulk & Co.

  8. #8
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    aloa silvio,
    [...]
    aber egal... wie gefällt dir die seite?
    hallo Vasquez,

    die seite gefällt mir gut, es gibt ja schon eine menge zu lesen hier...
    besonders die vorstellungen neuer spiele von dir empfinde ich oft als qualitativ sehr gut und ausführlich, du sprichst zumindest oft die punkte an, die mich auch interessieren und man bleibt etwas auf dem laufenden - auch wenn man selbst (so wie ich derzeit) keine so wirkliche zeit zum spielen findet.
    ich mag die idee des portals und bleibe der 7.id auch weiterhin treu bzw. ich hoffe ich sehe dich - wie auch andere bekannte namen aus BGE - bald mal wieder in dem einen oder anderen neuen interessanten MPG, um mit gemeinsamen kräften gegen den feind zu wirken ...

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Freut mich zu hören ^^

    Qualitativ hochwertige bzw aussagekräftige Resonaz (wie von Dir jetzt) ist bislang leider etwas mangelware.

    Ansonsten war es ja Sinn der Sache, nachdem es mit BGE wohl dem "Ende" entgegen geht, ein gemeinsames Portal für weitere Unternehmungen und gemeinsame Interessen zu schaffen anstatt sang und klanglos auseinander zu gehen.

    Sollte mal wieder ein ordentliches mmo (*schielt auf Planetside 2*) erscheinen lassen wir es wieder krachen ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •