Zitat Zitat von Tribun76 Beitrag anzeigen
Die Entwickler riskieren nichts mehr, sie trauen sich nichts mehr. WOW hat den Markt zerstört, weil sich Gott und die Welt an dem Scheissspiel orientiert. Und der immer wieder einhergehende Misserfolg, der auch SWTOR ereilen wird, führt diese Einstellung ad absurdum. Diese 08/15-Questscheisse begesitert keinen mehr länger als ein paar Monate. Wohin das führt? Keine Ahnung, ich hoffe, dass von kleineren Studios vielleicht irgendwann mal wieder was brauchbares kommt.
this !
so isses. der morg-mainstream ist wohl nicht mehr wegzubekommen. ist wie in unserer gesellschaft. das mittelmaß hat einzug gehalten, ob im tv, beim essen oder beim vögeln. die ansprüche bei unseren zeitgenossen sind dermaßen niedrig geworden, daß einem angst und bange wird, was da noch so kommt.

@stander
mir hats anfangs ebenso spass gemacht. allerdings lief ja, sei mal ehrlich, innerhalb der gilde recht wenig. die einen levelten zu schnell, die anderen zu langsam. ein paar gemeinsame flashpoints, aber das wars dann an gemeinsamkeiten. insgesamt war das spiel eine positive überraschung. aber leider zu pve-lastig und somit für einen pvp-ler leider keine offenbarung. meine klasse hat trotzdem viel spass gemacht. allerdings nervt die imbalance irgendwann. ein klares pvp-konzept fehlte.
nun gut, lasst uns alle über dieses forum in kontakt bleiben. es wird zwar kein star-wars-morg mehr geben, daß uns das bietet, was uns swg geboten hat, aber evtl kann man auch bei planetside2 o.ä. spass haben. das thema swtor ist für mich gänzlich abgehakt. auf den patch 1.2 setze ich nichts. das ist reine augenwischerei für die fanboyz.