Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: AFK-Thread

  1. #1

    AFK-Thread

    Ich melde mich min eine Woche AFK

    Grund: PC Probleme

    ps: toll dann seit ihr ja schon alle ausgelevelt

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Und das, wo ich dich vorgestern zum Gildenscheff befördert hab.

  3. #3
    so bin wieder da,

    achja, den schwarzen Peter hast jetzt wieder du

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    selbst schuld Lafen. Denn ich habe vor, ein paar nervigen Imp-Gilden, demnächst mal den Gildenkrieg zu erklären. Muss erst noch rausfinden wie...

  5. #5
    So, Leute, ich bin bereit fürs PvP. Habe heute mal ein paar Rebse weggerockt und ich muss sagen, das hat gut geklappt . Alles in Allem geht der Combat-Medic gut ab. Ich werde die Gruppenheilung weiter voran treiben, damit wir demächst mit einer Stammgruppe länger stehen bleiben. Das könnte die spärlich vorhandene PvP-Ausrüstung etwas kompensieren. Also wir sehen uns heute Abend !

    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  6. #6
    werde noch bis Freitag AFK sein

    Grund: unbekannt
    Aufenthaltsort: unbekannt

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    werde noch bis Freitag AFK sein

    Grund: unbekannt
    Aufenthaltsort: unbekannt
    oh, hört sich nach einer Frühjahrsdepression an.

  8. #8
    ich komme im Moment einfach nicht dazu swtor zu zocken

    lange Spätschichten, Wochenende arbeiten und nebenbei spiele ich zur Zeit noch ein anderes Rollenspiel (muss auch mal sein), nein kein online Spiel

    ich werde dieses Wochenende aber wieder reinschauen, ich hoffe ihr seid noch alle da

  9. #9
    Hi ihr !

    Sauber, Lafen, hau rein. Ausser uns beiden ist keiner mehr online. Spiele seit ca. 2 Wochen, ohne dass mal einer der Bad-Urväter online war...
    Naja ich verstehe es ja
    Ich schau mir die folgenden 2-3 Patches noch an und entscheide dann, ob ich weiterspiele !

    Grüße,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  10. #10
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Kann nur für mich selbst sprechen, aber selten war für mich in einem Onlinespiel so schnell die Luft raus wie bei SWTOR. Warum? Ganz einfach: Gruppenspiel wird nicht gefordert. Und was man so hört, ist das auch der Weg, den man bei WOW gehen will. Und was bei WOW gemacht wird, macht man bei der Konkurrenz. Casual-Gamer ansprechen, die schnell ihr Ding mal zwischendurch so machen. Habs bei SWTOR immerhin bis Level 34 geschafft und das im Rahmen der vollkommen geistlosen Questerei ohne jedwede Gruppenarbeit. Ja sicher, mal mit dem Olme durch diese Flashpoints geflutscht. Langweilig! Ich bin wirklich endgültig durch mit MMORPGs dieser Coleur, die seit WOW alle gleich sind. Andere Namen und Bezeichnungen, schöne Zwischenfilme und grafisches Tralala täuschen nicht über die Seelenlosigkeit dieser Geldproduziermaschinen hinweg. Aber das ist nur meine Meinung.
    Geändert von Tribun76 (22.03.2012 um 23:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •