Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Teamspeak Viewer

    Hallöle,

    Wäre es möglich einen Teamspeak Viewer mit einzubauen, irgendwo am Rande?
    Wurde schon mehrmals deswegen, von Leuten aus anderen Clans angesprochen.

    Grüße
    Oranje

  2. #2
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    und für was, wenn ich fragen darf?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Das war doch längst mal angedacht, hängt aber meines Wissens an einer technischen Sache. Oder irre ich, Vasi?

  4. #4
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    für die max. (2)5(5) aktiven ts nutzer, braucht man das nun wirklich net

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #5
    Um ein Ultraschallwellenschnellboot zu bauen

    ne, damit die Jungs und Mädels welche die Seite Besuchen sehen das da auch jemand im TS ist oder überhaupt einer Existiert damit die vill mal reinschauen.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Schakal und ich haben das erstmals auf Eis gelegt. Ausschlaggebend dafür war, dass wie manche wissen, in den letzten Monaten ein (zwei?) Member mit TS Server Berechtigung ständig (wohl im alkoholisierten Zustand) die Channels editiert hat/haben. Teilweise liegen uns Logs und Screenshots vor, und mein Appell an den gesunden Menschenverstand, dies zu unterlassen, trug keine Früchte.

    Man muss berücksichtigen, dass eine Anbindung an die Hauptseite Aussenwirkung hat. Und wenn 7ID Gaming dann mit Gamingchannels wie "Führerbunker" oder "Wer spielt diesen Scheiss denn noch?" aufwartet, kann ich die Seite gleich wieder einstampfen.

    Weiterhin auf die Vernunft zu appellieren nutzt ja leider nichts. Habe ich neuerdings wieder fest gestellt. Deswegen nehmen Schakal und ich dieses Thema erst dann wieder auf, wenn 7ID Gaming (also Holger und ich) auch den TS Server aus eigener Tasche zahlen und sonst keiner Adminrechte hat. Wäre so oder so Grundvorraussetzung, da die momentan Konstellation nicht optimal ist. Wir werden ganz einfach keine Seitenanbindung vornehmen mit Tools, über die Holger und ich nicht uneingeschränkte Kontrolle haben.

    Eilig damit haben wir es nicht. Den Schindluder haben wir ja nicht betrieben

  7. #7
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Wenn TS auf HP sichtbar, dann so wie es bei Greni im Forum ist. Also TS User werden angezeigt und nicht die CH.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •