So. Habe das alte AAR gelöscht. Hatte ich gewonnen. Nun aber volles Brot. Schwierigkeitsgrad erhöht und alle Optionen an =)

Oktober 1861

Der Norden hatte bislang die Kampfhandlungen noch nicht eröffnet sondern begnügte sich damit einige vorgelagerte Inseln vor der Küsten Carolinas zu besetzen und eine Blockade aufzubauen.

Wir haben einen Raider (schnelle Fregatte) auf See geschickt und drei weitere sind in Bau. Ein Unionskreuzer wurde bislang versenkt sowie diverse Handelsschiffe aufgebracht. Unsere Kanonenbootflottille vor Norfolk ging jedoch im Gefecht verloren.
Drei Ironclads wurden am Mississippi auf Rede gelegt. Zwei in New Orleans und eine in Memphis. So schnell werden die aber nicht fertig.

Die Aufrüstung und Ausbildug unserer Armee kommt gut voran.

Mein Plan war im Westen (Arkansas/Missouri) rein Defensiv zu bleiben. Deswegen habe ich kaum Truppen hier zusamengezogen.



Im Osten wird auch nur reagiert. Allerdings liegt hier natürlich der grösste Teil unserer Truppen.



Im Oktober hatte ich vor in Kentucky einzumarschieren.
Einmal mit 11 Brigaden und 40 Geschützen unter McCulloch und Leonidas Polk von Humboldt aus auf Paducah, unterstützt von 3000 Kavalleristen unter Earl van Dorn
- sowie mit 8 Brigaden und 40 Geschützen unter Kirby Smith und Richard Ewell in Richtung Louisville und ein Deckungsangriff von Felix Zollicoffer von Osttennessee mit zwei Brigaden auf London.

Jedoch kamen mir die Yankees um Tage zuvor. Diese haben den Ohio River überschritten und Paducah sowie Louisville besetzt. (Naja zumindest gelten die Yankees nun als die Aggressoren. Evtl gibt Kentucky so seine Neutralität auf und tritt der Konföderation bei.)

Am Angriffsplan wird jedoch festgehalten. Van Dorn hat mit seiner Kavallerie 9 Feindbrigaden bei Paducah identifiziert. Könnten aber auch mehr sein; ganz sicher haben die Yankies noch Truppen im anrücken.

McCulloch hat bedauerlicherweise seine Initiative verloren so das Polk alleine angreifen müsste. Da dieser Angriff kaum gelingen könnte kommt Kirby Smith zur Hilfe. Somit bleiben nur noch Ewells und Zollicoffers Brigaden übrig um in Zentralkentucky einzumarschieren.

Ewell soll auf Bowling Green marschieren und Zollicoffer auf Glascow.