Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Kleines Schmankerl

    Bekanntlich haben für die Kampagne 57 ja einige Squads ( 3Pzg, KGW, PLD und wir) eine Auszeichnung bekommen. Heute im DE Forum stand das dann so :




    Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab folgendes gepostet:

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo,hab es auch heute Früh gelesen dort,konnte mir nen Grinsen über das auch nit verkneifen 8)

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    du Spitzbube Schakal :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    naja, da das .de forum ja eh mehr oder weniger das sqaudforum der pld ist, finde ich das nicht so schlimm. ist ja ehrlich gesagt nichts anderes zu erwarten gewesen.

    finde die auszeichnungen eh komisch. PLD und 7ID most valuable squads?

    da will sich ereck wohl bei den deutschen besonders beliebt machen.
    wir haben ja nicht mehr als 6 mann online im moment und die PLD kann ja sowieso nichtmal ne feldlatrine errichten geschweige denn verteidigen

  5. #5
    Naja, meiner Meinung nach ist das .de Forum nicht das Squadforum der PLD. Das ist weiterhin 130pld.de

    Im .de Forum werden keine PLD Themen besprochen sondern eigentlich nur allgemeine WWII Themen und Offtopic :>

    Zudem sind viele vom WR und viele Lonewolfs im Forum. Auch für neue Spieler ist das Forum Anlaufstelle Nr.1


    Ich weiss ja nicht was früher mit der Siebten und der PLD war. Aber ich verstehe mich deneneigentlich sehr gut, und auch Offline sind Greni und Konsorten eine nette Truppe :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •