06.Juli 1863

Die drei Unionsarmeen marschieren nach Osten... Georgia?

Unsere Truppenverlegungen wurden ungehindert durchgeführt. Jedoch wich ich von obigen Plan ab. Johnston`s und Jackson`s Armeen behielten ihre Divisionen.

Jackson gab lediglich General Cleburne`s Korps HQ ab welcher nun in Oxford steht und die beiden unabhängigen Divisionen von Smith und Morgan erhielt.

Jacksons Armee wurde nur vorübergehend provisorisch neu gegliedert. Das einzige Korps unter Hood befielt nun 3 Divisionen während die vierte Jackson direkt untersteht.
Ein neues Korps HQ wird in Richmond aufgestellt und soll dann Jackson zugewiesen werden damit dieser wieder sein altes OOB hat. Das neue Korps soll dann D.H.Hill kommandieren. Seine Division wird dann von Braxton Bragg übernommen.

Ich hoffe nur, dass die Yankees noch etwas brauchen um sich zu entschliessen offensiv zu werden.

Stuart soll schnell zu Jackson aufrücken.. Johnston könnte auf Memphis marschieren um den Plan der Yankees durcheinanderzubringen.



In Kentucky rücken weitere Yankeetruppen nach Süden. Asby unternahm einen Kavallerieraid nach Bowling Green, kehrte aber nach einem bedeutungslosen Scharmützel wieder um.



In Virginia nichts neues. Lee hat noch keine Division entsandt.. sollte ich jetzt aber tun. Jackson kann bald jede Hilfe brauchen.