2. Märzturn einmal quer durch die Ländereinen zu rekrutieren? Gibt ja im drauffolgenden Turn wieder Manpowerzuwachs.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, natürlich Muster ich und zwar ab dem 1. Turn in mehreren Wellen, solange bis ich genug Infanterie habe um 20 Divisionen zu befüllen.
Einen Teil dieser Brigaden wandel ich um in Artillerie ca. 6-8 Brigaden, vor allem im Westen, wo es am ehesten zu Gefechten kommen wird.
Danach Muster ich nur noch um Garnisonstruppen für Forts und Städte zu erhalten und eventuelle Verluste auszugleichen alles andere wird gebaut.


Nur Vasi ist nicht die KI und das macht die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erheblich schwerer
Nun gut dafür ist Vasi im gewissen Maße berechenbar, bei der KI weiß man was sie als nächstes macht und das hat mich schon manchmal in Verlegenheit gebracht.
Aber natürlich ist es einfacher gegen die KI, da diese dumm Fehler macht wie z.B. nach Washington zu marschieren ohne Fredericksburg zu decken, so daß man sie abschneiden und vernichten kann.
Vasi wird sich nicht so einfach aus der Reserve locken lassen, so daß ich um die Beherrschung der Kommunikationswege, wie von mir angedacht, wahrscheinlich härter werde kämpfen müssen. Die KI lässt wichtige Provinzen, wie das Shenandoa Valley, öfter mal ungedeckt, Vasi nicht.