Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: OA spielen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    da geb ich euch beiden recht, habe gestern Nacht noch mit printf gesprochen ,wir wollen mal sehen ob ich mit lore vielleicht einen anderen ts channel nutze damit es weniger funkfeuer hat. da ihr ja immo bei der opt in nem anderen bereich operiert als wir würde es und ja auch eigentlich weniger betreffen was ihr quackelt und andersrum verwirren meine Kommandos an Lore euch nicht. oder wir müssen mehr funkdisziplin halten ;-) .

    Ihr müsst euch allerdings auch als Mannschaft erst richtig einspielen!

    zu gestern bei der Geco kann ich nur sagen lustig ;-) allerdings hat man schon gemerkt das da einige nicht die himmelsrichtungen kannten. ;-)
    übrigens meitest du wohl unseren heiligen BTR40 mit der "Flammenlackierung" ;-)

    Du solltest Dir aber unbedingt ein richtiges Headset zulegen, du bist wirklich teilweise (vorallem wenn man fliegt oder fährt) zu leise. ansonsten schau mal ob du mit Bordmitteln im Windows das mikro weiter aufbohren kannst .
    in diesem Sinne: ziffere--ziffere--ziffereziffere ;-D

    PS: Server ist wieder online... aber das weisst Du ja schon, warst ja heut morgen um 7.30 Uhr schon drauf... ;-)
    Geändert von waraeger (26.01.2012 um 09:05 Uhr)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •