Mai1862

Aus irgendeinem Grund ist Kearny nicht per Bahn gen Osten verlegt worden, er steht jetzt am West Ohio River und langweilt sich. Ich habe deswegen kurzzeitig überlegt die Operation Dammbruch zu verschieben, mich dann aber doch entschieden weiterzumachen.


Kearny am Western Ohio River

Anstatt Thomas bei seinem Vormarsch nach Maryland zu verstärken, wird Kearny wie gehabt Grant unterstützen.
Grant wird nach Hatchie marschieren, wo sich dann eine Division unter Wilcox abspaltet und an den Upper Tennessee bewegt. Diese Dvision soll dort in der folgenden Runde ein Fort errichten.
Kearny wird an den Lower Tennessee marschieren um für Vasqeuz den Eindruck zu erwecken, als plane ich eine Belagerung von Ft. Henry. Um diesen Eindruck zu verstärken werde ich meinen beiden Kanoneboote auch dorthin schicken.
Mein Ziel ist allerdings nicht die Eroberung seiner Festungen am Tennessee, Mississippi oder Cumberland sondern Alabama.

In der folgenden Runde wird Kearny folgerichtig nicht etwa seine Belagerung von Ft. Henry beginnen, sondern den Upper Tennessee hochmarschieren hinein nach Huntsville.
Grant wird gleichfalls zum Upper Tennessee marschieren, dort aber stehen bleiben um bei der Fertigstellung des Forts zu helfen.


Geplante Bewegung von Kearny.

Von Huntsville aus plane ich Kearny tief nach Alabama zu schicken um dort alles zu verwüsten was ihm in die Finger gerät. Grant soll ihm dabei den Rücken freihalten.





Operation Dammbruch
Sherman und Thomas sind in Marsch gesetzt, ich hoffe, daß sich beide auch bewegen und nicht einer von beiden stehen bleibt. Ich musste nämlich noch ein wenig an den Container basteln. Hoffentlich ist das Schlachtenglück uns hold, diesmal kann ich es wirklich gebrauchen, da die Chancen gegen mich stehen.


So sollte es aussehen, wenn alles klappt.


Da ich etwas Geld übrig hatte, habe ich diese Runde noch ein Schiff gebaut und eine Belagerungsartillerie in Auftrag gegeben. Gleichzeitig baue ich in Boston noch ein Manufacturing Center um schneller Belagerungswaffen bauen zu können.