Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    EIN Account für den Squad lese ich da, nicht 6 monate für den ganzen Squad.

  2. #12
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Ein 6-monat kostenloser Squad-Spielaccount
    meinst mann soll sich einen gewinner im squad aussuchen? na dann wäre es ja das ähnliche wie mit einer der letzten trailaktionen wo derjenige was gewinnen konnte, der die meissten trails rein holt.
    da steht aber nix von einem 6-monat kostenloser squad- Spieler account sondern so wie oben!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #13
    Häh?

    Also noch mal von vorne, der Squad der am meisten Neuzugänge "anwirbt" erhält einen! kostenlosen 6monatigen Spielaccount.

    Was willst Du da verlosen? Schaut eher aus als das man den squads ne Opelbitch anbietet wenn man genug werbung für CRS macht.

  4. #14
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    vermute ich auch... nen gratisaccount für die squad, als munischlepper

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    War wohl Greni`s Idee, nachdem die PLD i.d.R. die meisten Noobs abfischt hehe

  6. #16
    na ich hoffe doch mal dass dann alle spieler, die im squad als spieler eingetragen sind, 6 monate kostenlos kriegen... viel erfolg wünsch ich UNS! :P

  7. #17
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wenn das die Öffentlichkeitsarbeit von CRS ist und wenn das die Methode ist, um an neue Spieler zu kommen, dann wundert mich echt gar nichts mehr. Erstaunlich, dass die PB so dermaßen die Füße stillhält auch in Bezug auf 1.31. Da scheint sich ja offensichtlich gar nichts mehr zu tun.

  8. #18
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    1.31 coming sooon! Lol


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  9. #19
    habe mich gerade eben auch im .de forum darüber aufgeregt... die ratten machen wirklich alles falsch, was man so falsch machen kann... von greni bin ich auch enttäuscht... BGE scheint wirklich nur so ein hobby für die ratten zu sein...

  10. #20
    Billig billig. Anstatt Zeit für solche Aktionen zu verschwenden und chinesische Versionen zu bauen, sollten die Ratten besser mal das neue Terrain umsetzen. 400m Auflösung, sowas von gestern - selbst Google Earth hat ne bessere Auflösung (15m im Durchschnitt). Aber eben, das gäbe halt wirklich Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •