Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112
  1. #21
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 22:10 Uhr)

  2. #22
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    wie ich eben im opt rooster gesehen habe, ist schakal trotz "Sperre" der Einheitenanzahl zu einem aktiven Mitglied der 12.Brigada Leopard ernannt worden! Jawoohl! !S somit sind wir jetzt 5 Member.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #23
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 22:10 Uhr)

  4. #24
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 22:10 Uhr)

  5. #25
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    jo bin dabei, meinetwegen auch als guru.
    Prinftf bitte gebt doch noch im opt forum an ob du dabei bist/ unsicher oder nicht, sonst gibt das minuspunkte
    http://www.operation-pandora.de/forum/cc/index.php

    ausserdem find ichs persönlich schade das man nix von unserm häuptling hört sondern er sich nur über 3te (ace) abmeldet und wir nicht wissen was los ist. also herr stabi , wir hören dir gerne zu... ;-)

    ich werde versuchen spätestens um 19.30 on zu sein und bei der besprechung mitmachen, alle anderen versucht bitte spätestens um 19.50 da zu sein , damit wir noch unsere taktik und die jeweiligen funktionen besprechen können. ( zb lore BTR90-Fahrer, ich als als AA oder Printf Btr90-Gunner, Schakal, Oranje Begleitinf usw).

    Nicht vergessen, wir haben ja letztes mal schon keinen schlechten schnack hinterlassen und sind lobend erwähnt worden... ich hoffe das bleibt so.
    auch wenn nicht jeder jedesmal dabei ist , heisst das, dass man sich trotzdem abmeldet oder bescheid gibt ob man später kommt. um so besser können wir als kleine Gruppe planen und die Jungs an der Heereskarte auch. ;-)

    übrigens Grats zur Beförderung von Oranje und Lore vom Rekrut zum Soldaten! ;-)
    Also , ich zähl auf Euch! !S

    @lore hast was abklären können mit Neo oder Ace wegen den Waffenslots. wäre supi mit nen sniper in der Truppe, Fernglas bleibt erhalten und effektive Kampftiefe der Truppe steigert sich um 200m ;-)
    Geändert von waraeger (16.01.2012 um 21:52 Uhr)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #26
    lore
    Gast
    ja, wir ham jetzt:
    printf - AT
    war ärger - AA
    lore - schnipper
    oranje - MG

    Tschakkal ist ja sonderfall der er ja als 5. mann von ner anderen kompanie ausgeliehn wird. wenn wir denn alle alle alle da sind.

  7. #27
    lore
    Gast
    ieh, hab mir grad die rootmap angeguckt. das riecht nach kessel

  8. #28
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 22:11 Uhr)

  9. #29
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ach wat, sehts doch mal positiv, aus um so mehr Richtungen können wir angreifen ;-)
    ausserdem sind es die allies momentan die in Polana fast eingekesselt sind ;-)
    Bin übrigens gerade dabei den Server zu updaten, brauchen ja doch mal ein Trainingsgelände....also her mit den Maps! Falls ihr da noch am bauen seid bitte mal genug allieflieger einplanen damit mal der eine oder andere Ente (KI oder Player) für Lore und mich als Tungi spielen kann. ;-)

    Wat macht man nich alles in der Arbeitszeit ! ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #30

    Wichtig!!

    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 22:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •