Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112
  1. #81
    Jo kann er und hat er

  2. #82
    Hallo,
    Heute um 20Uhr treffen wir uns bei der Realwar zwecks Mod weiterführung da es da einige Updates gab und es uns nun ermöglicht wurde einiges neues einzubauen.
    Wer interesse hatt kann sich gerne hinzu gesellen und sich die ganze geschichte mal anhören.

    Auch ist es möglich nach Absprache ein "Testspiel" zu organisieren bei dem den neulingen die Regeln und so weiter ausführlich erklärt werden.

    Grüße

  3. #83
    Hey Hoh Lets go,
    Heute 19:30Uhr ist wieder Realwar also wackelt mit eure Hufte und kommt.

    Bin im TS

  4. #84
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    werd wohl da sein, ist aber noch nicht ganz sicher, da noch ein saunabesuch auf dem plan steht;-)

  5. #85
    Und wie hatts gefallen? Schakal du warst ja am längsten dabei.
    Print und Londo habens hoffentlich überhaupt noch geschafft^^

    In 14 Tagen wäre nächster Termin

  6. #86
    Schon ganz lustig, die KI ist ja auch recht knackig, allerdings kein Vergleich mit OPT, dazu sind es zu wenig Spieler was angesichts der großen Karte etwas schade ist. Da fehlen mir ein wenig die großen Gefechte, immer nur Kleinklein wird auf die Dauer auch langweilig. Bin doch eher der Warfare Typ, das gefällt mir nach wie vor mit am besten.

  7. #87
    JA, es ist natürlich schon was anderes mit 100 Spieler was seid dieser Kampagne bei OPT der Fall ist. Alles fängt mal klein an und bei der Realwar find ich das Prinzip an sich halt richtig gut.

    Das es noch so wenig Spieler sind kann man ein bisschen den Organisatoren in die Schuhe schieben. War einmal der Fall das ein ganzer Clan aufgekreuzt ist die auf Blufor Seite waren und keiner der Führung war anwesend und somit ohne Plan durchs Feld liefen. Im Forum herrscht dort auch Totenstille...

  8. #88
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    naja hatte probleme mit dem inet, wie ich sagte hatte nur 100kb/s.
    nachdem ich auf fehlersuche gegangen war konnte ich den fehler finden und dann lief es auch in 15min durch.
    aber seitdem habe ich eine fehlermeldung die es mir jetzt unmöglich macht das spiel zu starten.
    muss ich jetzt erstmal schauen was da nu wieder kaputt ist.

  9. #89
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    so fehlermeldung ist nun auch geschichte und es läuft wieder alles wie gewohnt

  10. #90
    Hehe ich habs nicht mehr geschafft, nachdem ich alles runter geladen hatte, musste ich leider bemerken, dass mein Steam, welches ich seit nun einem Jahr nicht mehr gestartet hatte, meine Arma-Installation teilweise gelöscht hatte und dabei war, diese neu zu installieren. Das bei >2GB kannste natuerlich vergessen. Somit wurde das an dem Abend nichts mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •