Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Cruiser
    Wir brauchen dazu mindestens zwei Robotics besser drei, von denen einer auf Drohnen skillt um gegnerische Türme zu erledigen, während die anderen beiden Türme, Sensoren und Medicstations bzw. Forcefields aufstellen.
    Ich kenn da einen der meist auf Drohnen spielt 8)
    drohnen? wohl eher auf drogen..

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Sö. Will Schakal ja nicht den Spass verderben aber die "Robotics sind die Lösung aller Probleme" Theorie hat einen Fehler. Als Strikeforce Equipp gibts auch EMP Zeug und dann funzt weiträumig kein Turm mehr.

    Ich gehe mal davon aus, dass "gute" Strikeforces sowas dabei haben. Müssten selber mal gucken wie wir dran kommen.

    Als Standardsetup sehe ich drei APU/PPU Teams (Tank+Medic), zwei oder drei RoBotics und ein bzw 2 Melee Recons.

  3. #13
    Deswegen ja auch die Assaults bei den Türmen, der EMP setzt den Turm 5-10 Sekunden außer Gefecht, in der Zeit müssen die verteidigt werden sonst macht der Gegner sie platt.
    Ich sage ja auch nur, daß man nicht sofort auf den Punkt gehen sollte, sondern mit den Assaults erstmal versuchen sollte den Gegner von den Türmen fernzuhalten.
    Türme haben zwar ne hohe Feuerkraft sind aber auch anfällig gegen Recons, Assaults und Drohnen. Als Robotic habe ich kaum ne Chance mich gegen nen Assault zu behaupten mit nem eigenen Assault in der Hinterhand sieht das ganz anders aus.

  4. #14
    Ich glaube Grundsätzlich haben wir erstmal das Problem, das wir Strikefroces zusammenstellen müssen wie Ein Pionierhauptmann seine Kompanie in den letzten Tagen von Stalingrad.
    Wir haben nicht genug Leute um "Traum-Strikeforces" aufzustellen. Wir haben auch keine Leute die über 1-3 Twinks verfügen die alle LvL 30+ sind und mit Upgrades Top versorgt sind.
    Sicher, man müsste viel eingespielter auf dem Sektor Bewaffnung und Skillung sein und das MUSS jetzt schon besser werden. Wird eine SF gebildet müssen sich z.B. die Robocops gleich absprechen wer was mitschleppt und wer wie Skillt. Hier besonders zu beachten die "Beaconrunner" Taktik. Ein Drohnengeskillter Robocop kann so ein Beacon in ~1-2 Sekunden aufstellen und rennt 25%!!!!!! schneller durch Skillung.
    Auch die Assaults müssen da aus den Knien kommen. Warum benutzt keiner von denen den Granatlauncher. Diese Dinger sind für Robocops und Türme wie sprichwörtliche "Pest am Arsch". Wir alle haben es schon in mehreren AvA kämpfen gesehen wie diese Dinger reinhauen - auch bei Player.
    Der gedanke Recons als Beacon-Runner einzusetzen muss sofort verworfen werden. Auch muss ein Recon sich im AvA nicht als der IMBA meleekiller presentieren. Recons haben in meinen Augen nur einen Auftrag und der kommt dem eines realen Snipers nahe. Gezieltes ausschalten von wichtigen Zielen. Im Fall von GA halt Türme, Beacons, Stations. Recons die gezielt im Rücken des Gegners operieren können nur vorteilhaft sein. Entweder sie knipsen in aller ruhe die angesprochenen Ziele aus oder sie binden Feind weit weg von Objectives.

    So weit der kleine Ausflug in die Theorie

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Wir brauchen unbedingt ein zweites eingespieltes Pod-fähiges Combat Team.

    Wenn Tribun und ich nach heldenhaftem Kampf schlussendlich das erste mal fallen, könnte man eigentlich ausloggen da kein Mensch mehr am Pod bzw Payload steht :wink:

    An dieser Stelle grats an Tribun der mich gestern regelmässig gegen drei bis sechs Männer lange Zeit am Leben hielt.

  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Rubrath
    Auch die Assaults müssen da aus den Knien kommen. Warum benutzt keiner von denen den Granatlauncher.
    Bloss nicht. Ich persönlich freue mich immer wie ein Kind wenn ein Gegnerischer Assault nen Launcher hat. Was bedeuted leichter Gegner bzw kein Stress am Pod. Alleine schon deswegen weilt mein AOE Sheld fast nie in gebrauch ist.

    Wenn Raketen dann als Türme der Robotics.

  7. #17
    Ich spreche nicht von dem Raketenwerfer...Panzerschreck oder Carl-Gustav....wie immer man das Ding nennen möchte.

  8. #18
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    macht in der sec zuwenig schaden, also ist zuleicht wegzuheilen,Minigun oder X-Gunner. Ich nehme meist Minigun wegen den rückstoss
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #19
    Das denken in DPS beim AvA ist nicht das worauf man sich stützen sollte.
    Ein Granatlauncher bekommt Türme usw flott weg und richtig Lohnt sich das sind beim einsatz gegen mehrere Ziele gleichzeitig. Beispiel einer nützlichen verwendung....die theft(payload) verteidigung von gestern. Je mehr ziele schaden nehmen um so mehr muss der medic querheilen. Schlussfolgerung ist weniger heilung auf die assaults.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •