Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema craften und versuche derzeit meinen Medic soweit zu bekommen, dass er epic craften kann. Theoretisch benötigt man für ein komplettes Set Epic folgende Items:

7 Quality Armor Core
63 Quality Armor Plate
245 Quality Armor Scrap

7 Quality Weapon Core
63 Quality Weapon Plate
245 Quality Weapon Scrap

alles was man darüber hinaus gesammelt hat könnte ins Agency Inv, damit man zur not mal was Epic nachcraften kann oder vor einem Ava flexibler ist. Wenn man alles gesammelt hat und die Blueprints im Agency Inv vorhanden sind, den Craftern die Items schicken und um die Upgrades bitten.

Theoretisch kann die Agency dann auch anfangen und ein wenig den Markt beobachten. Teilweise sind da wirklich gute Margen möglich. Vor allem bei den "padded" armor sachen, die ja wirklich viele brauchen ist ein chronischer Mangel an Blueprints auffällig. Da gibt es nur noch ca. 7 Blueprints auf rare und keins unter 50.000. Wenn man öfter mal den Markt beobachtet, und geschickt an und verkauft, so lässt sich sicher ein guter Gewinn erzielen, der im Ava verwendet werden kann. Doppelte Blueprints im Agency Inventar könnte man theoretisch auch noch verkaufen, auch wenn manche nicht mehr sonderlich viel bringen.