Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Mein Main (Medic) ist voll grün, strebe full Healing/Padded an.

    Kette hat netterweise schon 2 rare Healing Upgrades gecraftet. Als Aussendienstler wäre ich dankbar, wenn mir das jemand per mail vom Agency Invetory zukommen lassen könnte. Danke.

    Ich seh auch, dass wir mehrere überschüssige BPs in rare und epic haben. Ich selbst hatte in ca 31 HighSec Missions 4 Epic drops und wie schon Eneky erwähnt, wäre es sinnvoll diese zu verwerten.

    Bzgl drops, ich hab bisher jeweils alles ins Agency Inventory deponiert davon ausgehend dass dies im Sinne der Agency ist. Ich kann aber nicht mehr nachvollziehen, wie weit dies für meine gewünschten Items reicht.

  2. #12
    heyho

    hab bis jetzt auch noch kein einziges rare upgrade

    da ich überhaupt nicht durchblicke bei dem crafting system würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob es möglich ist 7/armor 7/weapon range upgrades (blau) zu bekommen?

  3. #13
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    kann ich dir machen, sofern die blueprints vorhanden sind.
    bitte auch immer daran denken, das ihr den pve-loot ins agency-fach legt !

    generell wärs mir am liebsten, ihr schreibt mir per in-game-mail was ihr haben wollt und sofern das BP + mats vorhanden sind, crafte ich es.

  4. #14
    Es wäre mir lieb, wenn jemand mit rare Weapon-crafts zu mir kommen würde, mir fehlt noch ein wenig bis epic und Kette bringt es keine weiteren Craftstats. Ist das okay für dich kette ?

  5. #15
    also kann ich nur die upgrades bestellen, die wir auch in der gildenbank liegen haben?
    oder habt ihr noch persönlich welche im inventar?

  6. #16
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von eneky
    Es wäre mir lieb, wenn jemand mit rare Weapon-crafts zu mir kommen würde, mir fehlt noch ein wenig bis epic und Kette bringt es keine weiteren Craftstats. Ist das okay für dich kette ?
    klar.

  7. #17
    Bin schon fertig mit Weapon. Kann also nun auch alles epic craften, falls Bedarf besteht.

  8. #18
    Bin zwischenzeitlich auch auf Epic Level (Armor & Weapon)

  9. #19
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Gut zu wissen. Ich bräuchte für meinen Medic noch ne komplette Ausstattung. Ich melde mich ingame bei dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •