jetzt mein senf =)

Zitat Zitat von lollo

-keine Meldungen/Kommunikation im TS

---> muss besser werden keine frage

-tanks kämpften auf freier pläne, keine deckung für heiler. heiler sofort tot.

---> tanks müssen auf freier pläne stehen zumindest wenn es um den pod geht. bei 4 tanks mit 3 heilern wie an unserem glorreichen tag siehts anders aus.

-heiler wurden nicht geschützt. nahkämpfer an heiler, heiler sofort tot

--> heiler werden von mir zumindest immer (wenn möglich) geschützt. nur richtet ein tank nicht genug schaden an um den heiler bei mehrfachangriffen zu schützen. da muss der heiler auch mehr kommunizieren

-beacon bei tod auf und abbauen = scheiss taktik , besser (erfolgreich im pvp gesehen): beacon aufstellen, bei angriff auf beacon, sofern dieses nicht verteidigt werden kann dieses SOFORT abbauen und neu aufstellen, ansonsten...

-beacon verteidigen (beacon ist überhaupt das A und O bei dem ganzen)

--> jo. beacon "taktiken" müssen ausgearbeitet dran gearbeitet werden

-sniper-recons...kämpfte an vorderster front, statt hinter den feindl. linien aufzuräumen, feindl sniper zu bekämpfen, turrets zu eliminieren.

--> hmm haben nur olme und der macht eigentlich genau das..?
manchmal tun seine stun granaten aber auch gut und da muss er halt ran an den pod


-robo bauten kein schild, keine bubble..türme werden an vorderster front platziert. warum keine medic-station?

--> medic station stehen bei AvA nie lange. haben wir bei den medic hubs gesehen. "glaube" da gibts besseres spielzeug bei den robos.
bubble geht ja nur wenn man lange genug lebt.... vorgestern kamen die andauernd aber da waren wir ja auch gottgleich


-sammelpunkte, wo wird neu gruppiert? wo ist überhaupt der angriffsschwerpunkt?

--> stimmt. müssen und aber auch mal die maps einprägen. sind da nicht so fitt, kein wunder.

-heilereinteilung, wer heilt wen, wer bufft was usw.

--> jo. wobei einteilung ja schon geschieht
.
ansonsten bekam ich schon mal ärger weil ich mal einen heiler im TS um heal bat im AvA. einigt euch was kommunikation oder wunschdenken bewtrifft.

persönliches:
werde teilweise bei jeder kleinigkeit (auch wenns nur drum geht mal einen agencysuchenden zu kontaktieren... oder weil man "wegen dem verkakten AvA kaum XP bekommt und nun keinen bock mehr hat" etc.etc.etc. angenöhlt.. da vergeht einem der spass