Zitat Zitat von Propheth
Zitat Vasi: ansonsten bekam ich schon mal ärger weil ich mal einen heiler im TS um heal bat im AvA. einigt euch was kommunikation oder wunschdenken bewtrifft. => Verstanden, ging an mich!
Zitat Propheth: es tanzen ein Haufen Leute vor mir her mit Lebensbalken über der Rübe. Meine Aufgabe ist es, die Leute auf gutem HP-Stand zu halten. Mein Job, habe ich mir selber ausgesucht. => Das sind für mich als Heiler Infos, die ich nicht brauche, da ich viele kleine Balken sehe. Wichtiger wäre zu wissen, wo wer im Ernstfall ist! :roll:

Propheth
ich meine, wer geheilt werden will, muss beim heiler sein oder zum heiler kommen, nicht umgekehrt. so händelten wir das schon bei den wow-raids.

betreffend heiler ist mir gestern noch aufgefallen, das ich beispielsweise so dermaßen schnell down bin. teilweise reichen schon 2 treffer eines guten snipers. werde wohl komplett auf padded gehen fürs AvA. was hast du da für erfahrungen? wie könnte man sich als heiler besser schützen? die tollen schilde nützen ja immer nur den anderen, nicht dem heiler selbst.

-