Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    (SF) StrikeForce INKASSO

    Nachdem sich gestern wieder der eine oder andere zu einer SF der Allianz hat anwerben lassen, möchte ich die Gelegenheit mal nutzen vorzuschlagen ZUERST und IMMER intern bei Inkasso eine SF zusammenzustellen, sprich:

    -DU hast Bock auf AvA, frage im AgencyChat wer noch mitmacht
    -wenn wir KEINE 10-Mann SF zusammenbekommen, dann gehen wir/Du in den Allianz TS/Chatchannel und WIR füllen das Team auf...nicht BEO oder werauchimmer

    Wir sind z. Zt. noch keine Riesengruppe von aktiven Spielern und da wäre es doch Schade unser Potential noch zu verkleinern in dem wir uns auch noch auf verschiedene SF´s verteilen würden. Ausserdem kommts mir persönlich immer hoch wenn jemand von Inkasso "Lückenfüller" spielen darf für eine andere Agency...wir brauchen uns spielerisch glaube ich nicht zu verstecken...und hey wenn wir genügend Spieler online haben das lass und doch auch gemeinsam AvA machen...sonst brauche ich kein MMO sondern suche mir einen Egoshooter (ohne Agency).

    Ausserdem würde das den Trainingsfaktor erhöhen (besseres Zusammenspiel) und der erste Schritt in eine eventuelle feste SF wäre gelegt.

    Isch haben fertisch.#Prost an unseren Führer !
    Interleave

    :roll:

  2. #2
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724

    Re: (SF) StrikeForce INKASSO

    Zitat Zitat von Interleave

    Isch haben fertisch.#Prost an unseren Führer !
    Interleave

    :roll:
    nur noch Trunkenbolde bei den 7ten unglaublich :drinking:

    aber sonst gut geschrieben :wink:

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #3
    /agree

    Vielleicht ist auch nicht allen klar, an welchem Tag und welcher Zeit wir uns für AVA frei stellen sollten. Davon ausgehend, dass wir uns bis zu einem gewissen Grad organisieren können, schlage ich vor, dass wir eine oder mehrere Zeitperioden pro Woche als "gewünschte Präsenz"-Zeiten definieren.

    (Dürfen wir dann auch unseren eigenen "SF INKASSO" channel haben auf dem ally TS haben?)

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich gebe Inter vollkommen recht.

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Jo. Endlich mal nicht meine Schallplatte

    Würde auch bitten, sich 10 vor Neun (falls dann schon online) auf dem Ally TS einzufinden. Sonst springt wieder die eine Hälfte auf Agency und die andere auf Ally TS rum und man muss erst 10 Minuten lang alle Mann zusammenkratzen...

  6. #6
    Hallo zusammen,
    das ganze galt wohl mir, da ich gestern etwas zügig zu SITH gewechselt bin, weil die nach nem Medic gefragt haben. Ich präferiere, wie auch schon öfter gesagt immer eine Strikeforce mit den Inkassojungs. In Zukunft werde ich mich nicht mehr so schnell für ein AVA abwerben lassen.

    Ich finde aber, dass es bei uns teilweise echt knapp zugeht, was das zeitliche Management anbelangt. Soll keine Ausrede oder so für gestern sein, lediglich eine Anmerkung.

    Feste Tage für Ava wären echt super, das habe ich auch schonmal vorgeschlagen. Ich könnte Montags und Mittwochs in der Regel immer, so auch morgen.

    Viele Grüße
    eneky

  7. #7
    Habt ihr es gut, sich um solche Themen kümmern zu können. Mein Status derzeit: ich bin verheiratet mit meinem ArbeitsPC - mein Hund erkennt mich nicht mehr in meinem Arbeitszimmer wegen absolutem FluppenTiefNebel - meine Frau ... naja lassen wir das lieber :roll: Zumindest ist sie bei mir und stärkt mir den Rücken!

    Auf bald
    Alex ~ Propheth

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Propheth
    Habt ihr es gut, sich um solche Themen kümmern zu können. Mein Status derzeit: ich bin verheiratet mit meinem ArbeitsPC - mein Hund erkennt mich nicht mehr in meinem Arbeitszimmer wegen absolutem FluppenTiefNebel - meine Frau ... naja lassen wir das lieber :roll: Zumindest ist sie bei mir und stärkt mir den Rücken!

    Auf bald
    Alex ~ Propheth
    Und wie lange wird dieser bedauerliche Zustand anhalten?
    Oder kurz: Wann biste wieder da?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •