Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    AVA - 10.06. !!!

    Würde sagen wir sammeln morgen rechtzeitig zum ersten AvA.

    Flagge zeigen. Map geht zwar schon nachmittags auf aber 21.00 UHR zur alten Zeit scheint mir angemessen. Auf Ally TS sammeln.

    Sollten ich (muss zur Frau ins Krankenhaus) oder Schakal es nicht rechtzeitig schaffen bitte dennoch zusammenschliessen.

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    ach ja. und falls jemand bei mapbeginn (so mittagszeit ) online ist, oder sein kann.. wäre ggf nicht schlecht wenn wir da schon auf hexe bieten könnten.

    nur bedenken, nicht allzusehr mitm geld zu sparen da ja derzeit alle spieler und agencies in moneten schwimmen.

  3. #3
    Hier mal meine Erfahrung von heute:

    Konnte nach mehrmaligem Anlauf ein Hex ersteigern.
    (Für die kleinliche Summe von *Hust*261261*Hust*)

    Das ersteigerte Hex war dann 60 Minuten offen und wurde von Deathwatch angegriffen.
    Dank der Bereitschaft unserer Allianz haben wir auf die Schnelle eine SF organisiert (4 Inkasso, 3 BEO, 2 Sith, 1 Dark Omen).
    Wir konnten dann die Mine beim dritten Punkt erfolgreich verteidigt (19 Minuten):
    https://account.globalagendagame.com...aspx?m=3053479

    Kurz vor Ende der 60 Minuten kam dann ein Angriff von Protocol und 10 Minuten später waren wir unser Hex los:
    https://account.globalagendagame.com...aspx?m=3054086

    Ja und was lernen wir daraus?
    Nicht bieten, sondern angreifen und idealerweise JL heissen.

    Es ist um Weiten einfacher nicht zu bieten sondern die neuen Hexes innerhalb den 60 Minuten anzugreifen. Für JL funktioniert dies recht gut, weil niemand sie dann angreift. Die haben zur Zeit (Stand 16h00) mehr als 80% aller Felder mit 1 - EINER! SF eingenommen und verteidigt.

    Auf Ally TS kam noch die Bemerkung: "man müsste eigentlich JL angreifen, aber das bringt nur was wenn mehrere gleichzeitig ... ".
    Hm ok, der erste Teil klingt nicht ganz falsch.
    Und was haben wir dann gemacht?
    Aber sicher doch.
    Wir haben angegriffen.
    Intrepid.
    Und verloren.

    *faceslap*

    Fakt ist, dass wir heute JL taktisch klar unterlegen sind.
    Warum aber geben wir uns auch strategisch geschlagen?

    Meines Erachtens sollten wir wann immer wir können angreifen. Mit soviel SF wie wir halt mustern können. City Chat PUG wenn's sein muss. Und wenn JL (oder wer auch immer) verteidigt und wir verlieren, gibt uns dies wenigstens die Möglichkeit uns zu verbessern. Der "politische" Schaden einer solchen Strategie ist heute meines Erachtens absolut vernachlässigbar, solang wir nicht auch selbst politisches Gewicht vorweisen können.

    Was spricht gegen eine solche Angriffsstrategie?

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    stozer preis. war fast zu erwarten. :shock:

    wegen dem rest.. sehen wir mal. stimme aber grds, zu.

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    so. war ganz ok. haufen leute online gewesen (19).
    leider auch viele die kein AvA machen wollen aber gut.. ist halt so (wobei ich DA farmen nicht verstehen kann. gibt ja kaum was langweiligeres auf erden. dann doch lieber 2 std bunkerduty mit vonkleist).

    hatten dennoch kein prob ne SF aufzustellen. auch wenns nicht gerade unsere erste line war.
    ausser der eine angriff gegen JL (massaker) waren auch alle kämpfe gut.
    unser HQ gegen linkeark am ende nur verloren in der overtime durch deren atomwaffeneinsatz. die weicheier die... :evil:

  6. #6
    Search Result for "vonkleist"

    Since vonkleist is a registred Trademark, protected by 3rd Reich Laws, i demand the sum of 1.000 Reichsmark in compensation.

  7. #7
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hehe, geil! :tot:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •