Zitat Zitat von Vasquez
warum verdrehst du auf teufel komm raus alles zu brei?
...
mein gott ich muss wegen dir fumb schon jedes wort genau selektieren damit du nicht weiter amok läufst.
...
du machst einen Wirbel aus nichts und versuchst nur die ganze geschichte so zu drehen
Auf meinen (zugegeben idealistischen) Vorschlag, brauchte es 3 weitere Posts bis es zu einer Antwort kam, deswegen hab ich es mit einer geschlossenen Frage probiert.

Anstatt dem 'Wall of Text' ohne klare Antwort, hätte auch ein einfaches Ja (dann wäre mindestens dieser Punkt klar gewesen) oder ein einfaches Nein (von dem ich eigentlich ausging) genügt.

Ein Nein hätte bedeutet, dass INKASSO den Wunsch hat, aktiv in AVA einzugreifen und dafür MUSS die Zielsetzung ein Top10 Rang sein. Und dann hätte man sich fragen können, WIE man zu diesem Ziel kommen kann.

Damit es nicht zu weiteren Fehlinterpretation kommt: Für mich persönlich ist es recht irrelevant an welcher Stelle INKASSO schlussendlich rangiert. Wichtig ist hier nicht das Ziel selbst, sondern der Weg zum Ziel. Und dieser Weg soll und muss Spass machen.

Sollte nun also INKASSO AVA nicht nur als Ersatz-PVP mit Toys betreiben wollen, scheint es mir sinnvoll wenn die schon von mir erwähnten Fragen (was will Inkasso, haben wir die richtigen Member, wieso sind nur wenige überhaupt bzw aktiv auf dem Forum, sind wir in der richtigen Allianz bzw. Agency, etc.) geklärt werden.

Da meine Posts aber offensichtlich (siehe quote) eher zu Unmut beitragen als konstruktiv zu sein, werde ich mich jetzt aus dieser Diskussion ausklinken.

(Mein "by the by" war zum Beispiel keine Frage, sondern eine persönliche Einschätzung was "Sieg" im Zusammenhang von unserer Allianz bedeutet. Auf diese Nicht-Frage mit "Nein." antworten zu wollen, war sinnlos und offenbart die Kontraproduktivität meiner Beiträge in diesem Thread.)