Diese Diskussion gerät völlig aus dem Rahmen. Da wird mir vom zusehen schon schwindelig. Vasquez schrieb nicht mehr als "es bleibt wie es ist mit dem AvA" und zwei Seiten weiter müssen einzelne Wörter ausdiskutiert werden.

Zu der anderen Sache. Es ist doch klar, dass sich keine AvA Agency aus der Allianz bilden könnte.

Welcher Clan würde denn seine PvP Creme de la Creme abgeben.... in einem PvP Spiel?
Die können dann ja gleich dicht machen. Im echten Leben gibt nimmt man die besten Soldaten und gibt sie an die GSG9 ab oder so aber nicht in einem Computerspiel..!
Das wäre eine zwei Klassen Gesellschaft. Die AvA Agency würde ein Eigenleben bekommen. Wer kommandiert die dann? Sämtliche Verbindungen müssten neu geknüpft werden abgesehen davon dass nicht jeder mit jedem will oder kann. Egos würden zertrampelt werden. Clans wie Sith (welche es auch schon lange gibt wie es von deren Website aus erscheint) würden da sowieso nicht mitmachen. Auch ein alter online Clan wie BEO würde ohne BEO tag nicht (mit)spielen.
Am Ende würden im zweifelsfall sowieso 90% aller (ungebundenen) Spieler in diese Agency wollen (schon rein aus Prinzip um nichts zu verpassen oder einfach nur dazu zu gehören). Wer seppariert die schlechten aber dann wieder aus. Wer darf rein wer nicht? Was passiert mit denen die nicht schritt halten können, mal 2 Wochen Urlaub haben, nicht jeden Tag online sind, nicht der definition von Teamplay entsprachen (wer auch immer dies dann definiert und warum auch überhaupt definieren darf), kein Mikro haben, zu eigenwillig sind (nach definition wer auch immer das dann entscheiden darf)... etc.etc.pp.

Und es steht auch fest, dass INKASSO sicher eine Agency wäre die das überstehen würde (wenn man eine AvA Agency aus der Ally separieren würde), weil sich die meisten hier schon 10 Jahre kennen.
Auch ich hatte mir das Spiel geholt (Ingame Styxx) nur wegen den Leute hier (welches mir aber nicht so gefiel. Deswegen nicht mehr dabei). Selbst wenn, würde ich nicht mit Leuten spielen die mich herunterputzen weil zu schlecht und zu denen ich keinen Bezug habe. Lieber mit Leuten spielen die ich kenne und die aus Spass spielen und mit Leuten die sich mögen.

Lieber mit Spass verloren als zum Sieg gequält.

Aber es wollten ja sowieso die anderen Agencys nicht (was Logisch ist. Siehe oben), also ist dieser Teil der Diskussion sowieso überflüssig.

Meine 2 Cents.