Zitat Zitat von Vasquez
Wegen der AvA Agency sagte ich schon dass dies Utopia ist. Solange fünf Clans da involviert sind... Da gibts zuviel Sachen wie Ego und selbsterhaltungstrieb etc.
Wäre ja Suizid für die Agencys.
Aufm Papier zwar richtig und im RL Milität üblich aber in einem Spiel nicht (auf Dauer) umsetzbar.
Ich seh nur bedingt Suizidgefahr, insbesondere wenn so eine Fake AVA Agency nur für die Dauer einer Karte erstellt werden würde.


Wärst Du bereit so eine Agency zu joinen?
Was wären Deine Gründe warum nicht?


Nun gut. Ich fände es trotz deinem Utopie Urteil sinnvoll, wenn der Vorschlag bei einer Leadersitzung eingebracht wird. Auch wenn er in dieser Form nicht haltbar ist, so kann er doch als Grundbasis für andere Ideen dienen.

Mein Vorschlag basiert primär auf dem Wunsch, dass die vorhandenen Ressourcen (sprich AVA willige/fähige Spieler) effizient gesammelt und genutzt werden können. Bisher ist dies nicht der Fall und braucht meines Erachtens eine Alternativstruktur zu den bisherigen 5 Agencies. Wenn diese parallel dazu aufgebaut und betrieben werden kann, ist das natürlich auch gut.

by the by: Im ersten Post steht was von "zum Sieg zu verhelfen". Ich ging und gehe davon aus, dass es sich hierbei nur um den Wunsch handelt in die Top10 zu gelangen. Und selbst ein Platz 10 ist zur Zeit nur Wunschdenken. Statistiken wie die folgende haben zwar nur seinen sehr beschränkten Aussagewert (und die folgende hat nichts direkt mit AVA zu tun), aber http://agendastats.com/agencies.php zeigt doch klar auf, dass die Anwärter auf die ersten Plätze, nicht so einfach klein zu reden sind.