Zitat Zitat von Vasquez
- Da Mapsiege nun an Agencys und nicht an Allianzen geht, wurde beschlossen dies aufeinander abzustimmen.
Man wird versuchen gezielt eine Agency zum Sieg zu verhelfen.
Bedeuted, dass die "zu puschende" Agency zur Prime seine Hexes hat damit eine maximale Angriffsstärke und Verteidigungsleistung erbracht werden kann. Die anderen Agencys halten nur unbedingt nötige Hexe (HQ+x).

Auf Sieg wollen/werden spielen (abwechselnd jede Map): Inquisitor, Beo und Sith.
Ich kann nur für mich entscheiden, aber mein Interesse in GA ist das aktuelle High End d.h. AVA. Mit dem Beschlossenen wird INKASSO zu einer Nicht-AVA Agency, welche im besten Fall als Aushilfs bzw. Reservebank dienen kann. Und wenn dann vermutlich "on call" und PUG Style.

Die AVA Interessierten unter uns wollen und müssen regelmässig mit einem Stammteam spielen können, sonst verlieren wir nur unsere Zeit. Dies ist mit den oben Beschriebenen aber nicht möglich und deshalb auch nicht interessant.

Ich will nicht haufenweise grundlegende Fragen stellen (wie: was will Inkasso, haben wir die richtigen Member, wieso sind nur wenige überhaupt bzw aktiv auf dem Forum, sind wir in der richtigen Allianz bzw. Agency, etc.), sondern eine Lösung vorschlagen, die die bestehenden Strukturen grundsätzlich erhält und trotzdem für AVA sinnvoll ist:

Die B30 Agency (das Shadow Teil) wird entfernt, dafür wird eine neue STAHL Agency gegründet. In diese Agency joinen alle (und nur nur die) STAHL Member, welche aktiv AVA betreiben wollen und können.

Der Nachteil zur pre-1.3 Situation ist die Möglichkeit per /A mit den eigenen Agencymitgliedern zu kommunizieren. Dies ging aber ja auch wie bisher häufig über /AL. Der Rest (Agencies, Foren, TS, etc) bliebe erhalten wie bisher und es gäbe noch den einen oder anderen Vorteil (so eine Lösung wäre meines Erachtens auch sehr viel stabiler und regelt elegant Probleme wie "wer ist jetzt dran lead ava agency zu sein")

Sollte dies (oder etwas sehr ähnliches) nicht umsetzbar sein, dann stellen sich für mich die grundlegenden Fragen von weiter oben.