Zitat Zitat von Freud
Ich kann nur für mich entscheiden, aber mein Interesse in GA ist das aktuelle High End d.h. AVA. Mit dem Beschlossenen wird INKASSO zu einer Nicht-AVA Agency, welche im besten Fall als Aushilfs bzw. Reservebank dienen kann. Und wenn dann vermutlich "on call" und PUG Style.
Stimmt so nicht. Wer werden keine "nicht AvA Agency".

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass diejenigen die z.b. dieses Forum bzw Forenteil auch nutzen im Grunde nur wegen AvA überhaupt noch GA spielen (weitere Wortmeldungen könnten nicht schaden aber ich denke ich liege richtig).

Nur eben nicht so Hardcore d.h. AvA als grösster Spassfaktor aber nicht mit dem Sieg einer Map als Ziel.

Realistisch gesehen ist keine Stahl Agency dazu in der Lage, warum also uns selber unter Zugzwang stellen und ausnahmslos jeden Abend SFs bereitstellen?

Sollten wir dennoch jeden Abend eine "freiwilligen SF" haben umso besser.

Was mich in den letzten Monaten erschöpft hat ist die Tatsache dass ich jeden Abend die Leute zum AvA treiben musste. Und ausser Schakal war auch kaum einer willens SFs zusammenzustellen, wenn ich einmal nicht da war.

Es fehlt deutlich an willigen SF leadern. Interleave war/ist ein guter Kandidat dafür, kann beruflich derzeit nicht. Bei Dir Fumbduck scheitert es ohne Frage am Mikro. Ausser ggf Ibuki, welcher grosses Interesse daran zeigt, haben wir derzeit keinen.

Unser AvA Führerpool ist eindeutig zu gering. Scheitert ja immer noch schon am rekrutieren

Wir werden sehen. Momentan ist das AvA irgendwie eh in seiner Beliebtheit stark gefallen. HR muss das neue System unbedingt nachbessern.