Zitat Zitat von Vasquez
Nur eben nicht so Hardcore d.h. AvA als grösster Spassfaktor aber nicht mit dem Sieg einer Map als Ziel.

Realistisch gesehen ist keine Stahl Agency dazu in der Lage, warum also uns selber unter Zugzwang stellen und ausnahmslos jeden Abend SFs bereitstellen?
Es gibt zwischen einer "Hardcore AVA Agency" à la Protocol und unserer jetzigen Vision von "vielleicht mal 'ne SF hinkriegen und dann während 3 Stunden warten & hoffen, dass wir mal eine einfache Def Mission schieben dürfen" offensichtlich sehr viel Platz.
Dieses hoffen auf eine AVA Mission mit den Member die dann noch wollen, ist einer AVA Agency nicht würdig. Deshalb auch meine Aussage, dass für mich dadruch INKASSO zu einer Nicht-AVA Agency wird.

Unabhängig von meiner subjektiven Meinung ob jetzt INKASSO eine AVA Agency ist oder nicht, bitte ich, dass mein Vorschlag konstruktiv gewertet wird:

Die B30 Agency (das Shadow Teil) wird entfernt, dafür wird eine neue STAHL Agency gegründet. In diese Agency joinen alle (und nur nur die) STAHL Member, welche aktiv AVA betreiben wollen und können.
Danke.


Zitat Zitat von Vasquez
Es fehlt deutlich an willigen SF leadern.
Auch die Problematik des mangelnden Leaderships würde durch eine dedizierte AVA Agency innerhalb von STAHL sehr einfach und effizient gelöst.