Zitat Zitat von Freud
Zitat Zitat von Vasquez
... würde ich nicht joinen, nein. ...

... Scheitere schon im Ansatz. ...

... Nein.
Lese ich das richtig, dass alle INKASSO Member welche Teil einer aktiven AVA Agency * sein wollen, keine Alternative dazu haben, als sich eine andere Agency zu suchen?

* Mit "aktiven AVA Agency" bezeichne ich eine Agency, welche AVA nicht als PVP Ersatz bzw. PVP mit Toys macht, sondern realistisch um einen der Top 10 Plätze kämpft.
mensch fumb was soll das? du stellt jetzt wild antworten zusamen und reisst sie aus dem zusammenhang. was ist los mit dir? warum verdrehst du auf teufel komm raus alles zu brei?

Dein erster halbsatz quote von mir "würde ich nicht joinen, nein. ..." bezog sich auf deine frage an mich. und glaube mir da spreche ich sogar für 90% aller TS aktiven (deren meinung ich ständig höre).

hier gibt es nicht viele die z.b. mit sith leuten (dachte im grunde sogar niemanden) jeden tag AvA machen würden. deren umgangston ist nicht tragbar.

was ich sagte ist ganz klar: bevor wir an mangel an AvA willigen leuten und leadern kein AvA mehr machen können würde ich mit inquisitor mergen.
das sieht rogal im übrigen auch für sich.
haben wir auch schon besprochen.
stahl z.b. war kurz vor der auflösung da sith nicht mehr mit den anderen agencys spielen wolle, da wir nicht bedingungslos nach deren pfeife tanzen (übertrieben gesprochen).

DarkOmen gibts eh nur aufm papier AvA mässig auch wenn die immer nach krieg schreien (aber nicht hingehen). Ingthor von BEO ist ebenso realistisch wie ich. er sagt auch die haben 60 leute aber schwierigkeiten ne SF zusammen zu bekommen und einen angriff kriegen sie i.d.r. auch nicht durch.

Dein weiteres obiges zitat von mir "... Scheitere schon im Ansatz. ..." ist wie es ist. Keine Agncy war dafür (ich war bei der besprechung nichtmal zugegen.
ich hätte aber im sinne der (mir bekannten) mehrheitsmeinung auch nein gesagt (mein gott ich muss wegen dir fumb schon jedes wort genau selektieren damit du nicht weiter amok läufst. das gibts doch garnicht. noch nie erlebt sowas bei uns).

und das von dir als letztes aufgeführte zitat:
... Nein
bezog sich deine frage:

by the by: Im ersten Post steht was von "zum Sieg zu verhelfen". Ich ging und gehe davon aus, dass es sich hierbei nur um den Wunsch handelt in die Top10 zu gelangen.
das nein sollte bedeuten: Nein, ich hatte nicht geschrieben "zum Sieg zu verhelfen", weil ich nur unter den Top 10 sein will. Weil ich nicht weiss was zum siege verhelfen damit zu tun hätte unter irgendwelchen top 10 zu kommen. Mir ist dort keinerlei zusammenhang bekannt.

habe wohl deine frage falsch verstanden. logisch will ich in die Top 10. eigentlich will ich erster sein ist doch klar :roll:

So. Meine Güte. Ich habe fast dein Eindruck du machst einen Wirbel aus nichts und versuchst nur die ganze geschichte so zu drehen dass du ruhigen gewissens gehen kannst weil wir kein AvA machen sollen. Was alles nicht stimmt.
Brauchst also dazu nichts konstruieren. Reisende soll man nicht aufhalten.

Denn eines ist klar. "realistisch in die Top 10 zu kommen" werden wir lange zeit nicht schaffen. Keiner in der Allianz. GGf. ist JL oder Mesa etc. der richtige Ort für dich.

So ziemlich alle 7ID member, welchen den Kern der aktiven AvA Teilnehmer stellen und stellten, haben nur eines im sinn. Und da kann ich für die sprechen ohne das sie bislang etwas geschrieben haben.

Es geht hier um spass. Der beste spass kommt von AvA, klar.
Aber lieber weniger AvA (max 1-2 Std am tag) und erfolgreicher als ne Menge davon (5 stunden 7 tage die woche die nächsten 3 monate non stopp um ganz oben mitzuspielen) und nebenbei noch auf die Mütze bekommen ohne Ende.

Man darf mich korrigieren wenn ich mich irre^