Zitat Zitat von Freud

Es gibt zwischen einer "Hardcore AVA Agency" à la Protocol und unserer jetzigen Vision von "vielleicht mal 'ne SF hinkriegen und dann während 3 Stunden warten & hoffen, dass wir mal eine einfache Def Mission schieben dürfen" offensichtlich sehr viel Platz.
Dieses hoffen auf eine AVA Mission mit den Member die dann noch wollen, ist einer AVA Agency nicht würdig. Deshalb auch meine Aussage, dass für mich dadruch INKASSO zu einer Nicht-AVA Agency wird.
Wo steht geschrieben dass wir das wie von Dir oben beschrieben tun werden? War mein Starterpost derart schlecht und unverständlich oder geht Deine Fantasie mit Dir durch?
Und um als AVA Agency würdig zu sein, sollten auch alle AvA Spieler ein Mikro nutzen ansonsten bleiben wir nur Amateure. Nichts gegen Dich aber ist halt so

Die B30 Agency (das Shadow Teil) wird entfernt, dafür wird eine neue STAHL Agency gegründet. In diese Agency joinen alle (und nur nur die) STAHL Member, welche aktiv AVA betreiben wollen und können.

Danke.
Quotest Du Dich selber?
Ansonsten glaubst doch selber nicht dass das geht.

Ansonsten hätte ich lieber schreiben sollen dass alles so bleibt wie vorher. AvA nach Möglichkeit. Der Rest (dass wir die Map nicht gewinnen können) sollte eigentlich jedem klar sein...