Zitat Zitat von Freud
Zitat Zitat von Vasquez
Wo steht geschrieben dass wir das wie von Dir oben beschrieben tun werden?
An dem mir Beschriebenen "Allianz PUG SF, 2+ Stunden warten und hoffen eine "einfache" Mission schieben zu dürfen" hab ich mehr als einmal mitgemacht. Ich seh nicht, wie das Beschlossene dem positiv gegenwirken kann.
Ich schon (nur das "Allianz PUG SF, 2+ Stunden warten" ist nonsens. Woher hast du das schon wieder?).

Inbesondere für das Teamplay ist das beschlossene (order vorgeschlagene) das beste was wir tun können. Wenn wir nicht auf Mapgewinn gehen, haben wir bestenfalls die im Eingangspost angegebene Menge an Hexes von HQ + X.

Also was minimal zum betreiben der SFs (Spielzeug bzw bessere Droppschipps) nötig ist.
Hat zur Folge das wir uns bei der leichteren Verteidung üben könne. Denn wie oft wir die Hexe aufmachen liegt ja an uns. Also immer dann, wenn wir ne gute SF haben aus Leuten die auch wollen.
Und angreifen können wir völlig ungezwungen. Da wir nicht zeitgleich immer ein Auge auf unser Territorium haben müssen.

Das wir 3 Std rumsassen hats übrigens nie gegeben.
Bestenfalls 30 Minuten auf Echolon bis der erste Feind kam.
Sofern Angriffsziele da waren haben wir uns auch versucht aber auf Echolon gabs im Angriff kaum was zu holen (siehe unsere Offensive auf Mercenarys oder mpire).

Vermeindlich schlechtere Gegner oder kleine Agencys stellten sich erst garnicht dem Kampf und alles andere endete wie oben erwähnt.

Mein Eingangspost bedeuted nicht dass wir kein AvA betreiben.
Und auch nicht dass wir weniger betreiben.
Und auch nicht dass wir die "letzte Garde" der anderen sein werden (was sich nach dem in der letzten Stunde erlebten erneut bestätigte lol).
Die Sith SF war ja dermassen schlecht da gingen die Lichter aus. Die zwei mitgelatschten Inkassohealer (Fumb und ich) waren da ja noch der Highlight.

Von mir aus würde ich nichts anderes als AvA machen...
Aber ich habe in den letzten 3 Monaten ein realistisches Bild der lage bekommen.

Was ich nicht will ist, permanent sinnlos JL & Co anzugreifen. Das würde man tun müssen wenn man auf Sieg geht. Und da die ganze Ally nicht die Qualität hat braucht man also nicht davon zu träumen.

Zudem mir nach 3 Monaten so langsam die Lust vergeht ständig jeden Tag die Trommel zu rühren während andere aphatisch rumhängen.
Hoffe es rückt mal wer nach... (anderes Thema).

Was spricht dagegen solange das Spiel zu spielen (bzw realistisches AvA zu betreiben) bis die Qualität stimmt?
Denn eins ist klar: Von JL & Co permanent im Droppshipp festgenagelt zu werden verschleisst nur die leute und die Lust am AvA im Kern.

So. Im Grunde scheint man ja einer Meinung nur ist die Darstellung von gemeintem in Textform wohl grade schwierig.

Wegen der AvA Agency sagte ich schon dass dies Utopia ist. Solange fünf Clans da involviert sind... Da gibts zuviel Sachen wie Ego und selbsterhaltungstrieb etc.
Wäre ja Suizid für die Agencys.
Aufm Papier zwar richtig und im RL Militär üblich aber in einem Spiel nicht (auf Dauer) umsetzbar.