Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    seufz. du machst deinem neuen forennamen freud alle ehre. wie in einem anderen post schon mal geschrieben habe ich nicht immer meine enigma dabei.

    und ein einfaches ja oder nein hat ja wohl doch nicht gereicht weil du sie dann komplett aus dem kontext genommen hast.

    zumal ich dir schon ingame vor den "wall of text" gesagt habe dass eine AvA agency utopia ist. wusste nicht dass dass ich dir das dann auch nochmal schriftlich geben muss :shock:

    werde wohl in zukunft meine antworten vorab notariell beglaubigen lassen müssen um sicherzustellen dass ich auch alle fragen eingegangen bin, auch wenn diese nichts mit meinem jeweiligen starterpost zu tun haben.

    es ist halt doch am besten ggf auf TS unklarheiten schnell auszuräumen. solche fragen in forum zu behandeln ist eindeutig zu zeitaufwendig.

    das kasperltheater wird geschlossen. heute abend auf teamspeak soll jeder seinen senf mündlich abgeben.

  2. #22
    So nach einem völlig verkorksten Wochenende gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

    Fakt ist an die "Big Shots" d.h. Mesa, Mpire, JL oder Rebel kommen wir auf absehbare Zeit nicht ran. Dafür investieren die Meisten von uns nicht genug Zeit in das Spiel um den Vorsprung den die haben aufzuholen. Das betrifft nicht nur das Teamplay sondern auch das Können der Einzelspieler.
    Auf dem Niveau kann man nur bestehen, wenn jeder Einzelne zu den besten seiner Klasse gehört, Leute mit durchschleppen denen das alles etwas zu schnell ist geht da nicht mehr.
    Das hiesse aber für uns den Charakter der Agency zu verändern, da wir dann knallhart aussortieren müssten wer die Anforderungen erfüllt und wer nicht und dabei würden mit Sicherheit einige der jetzigen Member auf der Strecke bleiben. Die würden nur so lange gebraucht wie wir keine Besseren haben um die SF zu füllen und könnten sich dann vom AvA verabschieden.

    Wer meint ich übertreibe, der soll sich klar machen, daß wir das in gewissem Maße schon längst betrieben habe.
    Wenn gute Leute von Inquisitor oder Beo verfügbar waren, dann habe ich als SF Leader mehr als einmal die Chance ergriffen das Team mit ihnen zu verstärken und eigene Leute, von denen ich wusste daß sie eine Belastung sind, erstmal hinten angestellt, weil ich keine Lust hatte immer auf die Fresse zu bekommen.
    Wollten wir wirklich "High End" AvA spielen dann müssten wir dauerhaft die besten Spieler aus Inkasso, Beo und Inquisitor in eine SF packen und da bin ich skeptisch ob das auf Dauer gut geht.

    Über dem Durchschnitt mit gelegentlichem Erfolg gegen die Top Klasse ist machbar mit genügend Engagement, aber Champions League nicht ohne gravierende Änderungen an der Struktur der Agency und einigen Heissbrennern die mindestens 5 Stunden pro Tag on sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •