Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    AVA - Anartica E14 - wie weiter?

    Nach dem ersten Tag haben wir ein nettes kleines Gebiet in einer Sackgasse der Karte (oben mitte).

    Ein paar Hexes müssen noch getauscht (STAHL) bzw abgetreten werden, aber sonst sähe unsere Situation auf der Karte recht gut aus.

    https://account.globalagendagame.com...e.aspx?a=19355 (Zones)

    Auf Ibuki's Anfrage haben sich 3 Leute gemeldet, Ibuki selbst ist zwischenzeitlich bei Inquisitor.

    Gestern abend gab's noch eine Leaderbesprechnung ohne INKASSO Teilnahme bei der gemäss Aby "wichtige Entscheidungen getroffen werden".

    Wie weiter?

  2. #2
    Ich bin momentan echt selten online, da es einiges zu tun gibt. Weiß momentan nicht, wann ich nochmal richtig zum zocken komme. Momentan scheinen ja eh eher wenig Leute online zu sein. Ist Ibuki nur temporär bei Inqui ?

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    so. grade aus kroatien wiedergekommen. habe zumindest anhand der stats gesehen dass in den letzten 10 tagen nicht ein member grekrutiert wurde. traurig. beo und sith haben im selben zeitraum je 30 neue leute angeworben.
    und dieses spiel lebt halt u.a. von kontinuierlichem nachschub.

    was tun? agency auflösen und mit anderen zusammengehen?

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Also ich sehe GA als reinen Zeitvertreib,um Abends oder am Wochende mal nen bissel zu spielen zwischendurch.
    Habe keinen Drang mehr dazu mich ernsthaft mit AvA zu beschäftigen.Drehe lieber mit Interleave nen paar Runden und quatschen im TS.
    Wer auf "professionelles" AvA aus ist,kann Inkasso ja verlassen und wir gehen einfach aus der Allianz raus.
    Inkasso bleibt bestehen für Leute die einfach mal nur nen paar Runden drehen wollen.

    Und mit dem rekrutieren ist auch so nen Sache..........was sollen denn wir zig Leute aufnehmen?Von den 45 in der Agency haben vielleicht 5 den Weg ins Forum gefunden,der Rest weiss doch noch nicht mal das es nen Agency Chat CH,gibt hab ich manchmal das Gefühl.

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Sniper09
    Also ich sehe GA als reinen Zeitvertreib,um Abends oder am Wochende mal nen bissel zu spielen zwischendurch.
    Habe keinen Drang mehr dazu mich ernsthaft mit AvA zu beschäftigen.Drehe lieber mit Interleave nen paar Runden und quatschen im TS.
    Wer auf "professionelles" AvA aus ist,kann Inkasso ja verlassen und wir gehen einfach aus der Allianz raus.
    Inkasso bleibt bestehen für Leute die einfach mal nur nen paar Runden drehen wollen.

    Und mit dem rekrutieren ist auch so nen Sache..........was sollen denn wir zig Leute aufnehmen?Von den 45 in der Agency haben vielleicht 5 den Weg ins Forum gefunden,der Rest weiss doch noch nicht mal das es nen Agency Chat CH,gibt hab ich manchmal das Gefühl.
    auch eine denkbare variante^ mehr input/meinungen binnen der nächsten tage wäre wünscheswert.

  6. #6
    input:

    E14:
    https://account.globalagendagame.com...x?z=51&a=19355
    Es bleiben z.Z. noch 2 Hexes.
    Die Verteidung war nicht (sehr) organisiert.
    Danke denen die's probiert haben (forteng/interleave).

    Member:
    In den letzten 7 Tagen waren insgesamt (total, nicht gleichzeitig) 14 verschiedene Member online, davon 7 Eintreiber und höher.

    Member & Forum:
    In den letzten 2 Monaten gab's 8 Neuzugänge auf dem Forum.
    Von denen sind auch nicht (mehr) alle INKASSO Member.

  7. #7
    meinung:

    Meine Meinung basiert auf den Antworten folgender Fragen:


    Was will Inkasso?


    Haben wir die richtigen Member? (Wieso sind nur wenige überhaupt bzw aktiv auf dem Forum?)
    [um das zu machen was wir wollen, siehe oben]


    Sind wir in der richtigen Allianz bzw. Agency?
    [um das zu ...]

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Freud
    Member & Forum:
    In den letzten 2 Monaten gab's 8 Neuzugänge auf dem Forum.
    Von denen sind auch nicht (mehr) alle INKASSO Member.
    nur zur richtigstellung: bis auf einen (ibuki) sind nachwievor alle Inkassomember. Die anderen sind uns aber nicht in GA sondern Battleground Europe beigetreten, deswegen siehste die nicht im GA roster.

    grundsatzduskussion wird das hier eh keine werden. denn bei der letzten agency TS besprechung kam ganz klar raus:

    1. viele unserer neuen wollen kein AvA.
    2. da meinereiner als alleintrommler (mit etwas support von schakal) die puste ausgeht und keine anhaltenden "nachfolger" in sicht kamen (wie das z.b. in BGE das immer der fall war) müssen nachfolger her.. dies hat ja scheinbar schon im ansatz nicht funktioniert (obwohl einige kandidaten im raume standen aber naja.. sommerausbruch (verflixt) und fussball WM halt..).
    3. einige wenige der eh relativ wenig anwesenden gaben AvA den schwerpunkt.

    so. nun wird halt entschieden was gemacht wird. ich selber bin geschäftsführer in einem unternehmen wo die meisten hier unwissentlich jeden tag unsere fernsehwerbung ertragen müssen. d.h. meine zeitkonto um alleinunterhalter in GA zu spielen ist aufgebraucht.

  9. #9
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    melde gehorsamst! der PII Führungspanzer ist vollgetank und aufmunitioniert!
    VonKleist poliert gerade noch den auspuff und tribun legt neue würste und dosenbier in den bordeigenen Kühlschrank , der völkische beobachter liegt im samtgepolsterten Gefechtsturm bereit und die Vasquezjugend hat auch schon den Paradeplatz bewässert damit das nicht so staubt beim anfahren!
    :P Vasquez Begleitbrigade ist bereit!!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #10
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich schließe mich da Sniper an. Ich logge inzwischen auch nur noch so ne knappe Stunde am Tag ein und mach etwas PvP just for fun. Wer gehen will und AvA machen möchte - wofür man Verständnis haben sollte - kann ja gerne zu einer der anderen deutschen Agencys gehen, die diesbezüglich aktiv sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •