Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Aktivit

  1. #1

    Aktivität????

    Da ich von Irvique gehört habe das einige aufhören, wollte ich mal fragen wie die Aktivität in der 7id aussieht. Ob die Anderen weitermachen oder sich das ganze hier so langsam auflöst. War auch ein bischen inaktiv hatte aber private ursachen nur wollte ich jetzt wieder aktiver werden, nur wenn keiner mehr zockt dann muss ich halt mal schauen was ich mache.

  2. #2
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ganz auflösen wird sich das nie. Momentan haben aber ziemlich viele Leute einen Hänger. Ich zähle mich ganz klar dazu. Aber das wird sich auch wieder ändern. Mein Knacks war der Abend, als ich zwei mal von einem Panhard mit jeweils einem Schuss im Panzer IIIh zum Platzen gebracht wurde. Den Ärger muss ich erstmal wieder vergessen bzw. wegtrinken. :drinking:

  3. #3
    jup ganz auflösen wird sich das glaub nie und löcher gab es immer mal

  4. #4
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    der Stamm ist doch da un das seid ca 10 jahren , der rest sind immer nur "durchlaufer" gewesen ist in anderen Games genauso.

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #5
    Durchhänger = Ja
    Weg = Niemals


  6. #6
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    bin in der Woche bissel angebunden, die alte hat ihre 12 Monatsregel :agrue: darum kaum on...

    aber weg niemals :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #7
    Ich bin gerade wieder manchmal drin um mir mal die aktuelle Version anzusehen und zahle seit Ewigkeiten. Von aufhören ist also keine Rede .. immerhin ziehe ich das jetzt seit einigen Jahren so durch

  8. #8
    Panzerführer Printf


    Einige spielen auch andere Spiele nebenbei und sind trotzdem im TS.

    Empire Total War z.B.

  9. #9
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ich bin gerade im urlaub, aber in 2wochen wieder da. bis dahin versuche ich norditalien leer zu saufen! :drinking:
    liebe grüsse an die 7. aus dem ticino /tessin (südschweiz)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #10
    Bin ebenfalls noch aktiv dabei. Hänge derzeit allerdings oft am Nachmittag im Game . Hoffe natürlich, dass wir mal wieder was gemeinsam unternehmen werden, bzw wieder einen squadabend hinbekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •