Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025

    Ränge bei BAD

    Habe mir überlegt, die Ränge etwas "BAD-konformer" zu gestalten:
    [überarbeitet]
    -Gildenleiter
    -stellv. Gildenleiter
    -PVP-R0xx0R-Killermaschine (ab PVP-Rang 60 und entsprechendem Können, also ein Rang, den Lafen nie erreichen wird, lol )
    -PVP-Kampfsau (PVP-Rang 20-59, weiss im pvp meist, was er da tut)
    -Dummes Assikind (Spieler mit Sonderstatus, wurde von anderen Spielern im Chat beschimpft, muss im Spiel mit /salute gegrüßte werden, seine Stiefel werden ihm regelmäßig von den PVE-Weicheiern geputzt. Der Vorzeige-BAD'ler. Ein leuchtendes Beispiel für alle anderen Kakerlaken.)
    -Kacknoob (hat die wesentlichen Bestandteile des Spiels immer noch nicht verstanden, krümelt noch bei PVP-Rang bis 19 herum)
    -PVE-Weichei (mag kein PVP sondern schlägt sich lieber mit doofen KI-Figuren herum, höchstwahrscheinlich fehlt es auch an der für PVP notwendigen Motorik, hat eigentlich bei BAD nichts zu suchen. Aber weil wir ein sozialer Verein sind, bekommen auch solche Leute täglich ihren Futternapf hingestellt.)

    Einverstanden? gibts weitere Vorschläge?
    Geändert von Lollo (01.02.2012 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Klingt nett
    aber was is man den ab pvp rang 60? muss doch ne steigerung geben obwohl kampfsau schon recht cool ist

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von chux Beitrag anzeigen
    Klingt nett
    aber was is man den ab pvp rang 60? muss doch ne steigerung geben obwohl kampfsau schon recht cool ist
    Hast Recht. Überleg ich mir was.

    Man könnte ab pvp rang 60 "kampfsau" nehmen, und von 30-59 kampfschweinchen. hrhr. mal schaun.

  4. #4
    jo das klingt doch schon netter
    vielleicht kampfwutz? wutz is doch die bezeichnung fuer nen kleines schweinchen )

  5. #5
    Statt "Kampfsau" würd ich schlicht "PvP Veteran" nehmen von 30 bis 59

    Den "PVE-Weichei" würde ich durch "PVE-Carebear" tauschen

    Der "Gildenleiter" sollte sich in "Der WiXXer" umbenennen

  6. #6

    Rotes Gesicht

    1. Netter Kerl
    2. Ganzer Kerl
    3. Blöder Kerl
    4. Fieser Kerl
    5. Gemeiner Kerl
    6. Scheiß Kerl

    Der Chef sollte sich "Stromberg" oder "Hitler" nennen !

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  7. #7
    1. Gildenleiter
    2. stelv. Gildenleiter
    3. Kampfkeiler (In einer PvP Stammgruppe, Kackt auf PvE, Tapferkeit Stufe 60+)
    4. Kampfsau (In einer PvP Stammgruppe, Questet gelegentlich, Tapferkeit Stufe 40-59)
    5. Dummes Assikind (Spieler mit Sonderstatus, wurde von anderen Spielern im Chat beschimpft, muss im Spiel mit /salute gegrüßte werden, seine Stiefel werden ihm regelmäßig von den PVE-Weicheiern geputzt. Der Vorzeige-BAD'ler. Ein leuchtendes Beispiel für alle anderen Kakerlaken.)
    6. Kacknoob (mag kein PVP sondern schlägt sich lieber mit doofen KI-Figuren herum, höchstwahrscheinlich fehlt es auch an der für PVP notwendigen Motorik, hat eigentlich bei BAD nichts zu suchen. Aber weil wir ein sozialer Verein sind, bekommen auch solche Leute täglich ihren Futternapf hingestellt.)
    7. Schamlippenloller (wie bei Kacknoob nur das hier jede Hoffnung auf Besserung gestorben ist)

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    so, mein abschließender Vorschlag:

    -Gildenleiter
    -stellv. Gildenleiter
    -PVP-Veteran (ab PVP-Rang 60 und entsprechendem Können, also ein Rang, den Lafen nie erreichen wird, lol )
    -PVP-Private (PVP-Rang 20-59, weiss im pvp meist, was er da tut)
    -PVP-Rookie (PVP-Rang 10-19, PVP-Anfänger. Tut sich selbst mehr weh, als dem Gegner)
    -Dummes Assikind (Spieler mit Sonderstatus, wurde von anderen Spielern im Chat beschimpft, muss im Spiel mit /salute gegrüßte werden, seine Stiefel werden ihm regelmäßig von den Kacknoobs geputzt. Der Vorzeige-BAD'ler. Ein leuchtendes Beispiel für alle anderen Kakerlaken.)
    -Kacknoob (hat die wesentlichen Bestandteile des Spiels immer noch nicht verstanden, krümelt noch beim Questen herum, findet Dialoge supertoll, mag kein PVP sondern schlägt sich lieber mit doofen KI-Figuren herum, höchstwahrscheinlich fehlt es auch an der für PVP notwendigen Motorik, hat eigentlich bei BAD nichts zu suchen. Aber weil wir ein sozialer Verein sind, bekommen auch solche Leute täglich ihren Futternapf hingestellt)

    P.S.: Der Rang des Gildenleiters lässt sich nicht editieren, sonst stünde da "Imperator". ;D
    Geändert von Lollo (02.02.2012 um 19:47 Uhr)

  9. #9
    hmm klingt nett
    dann kann ich mich ja bald zum pvp-veteran kühren lassen
    noch 8 ränge ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •