Zitat Zitat von Tribun76
Ah ja. Das sind die RAD-Einheiten, oder? Das heisst, die HQs senden die automatisch raus und als Spieler muss man nur darauf achten, dass die HQs auch mit genügen Reichsarbeitsdienstlern bestückt sind?
Es scheint man hat ein paar wenig unabhängige Arbeitseinheiten, also die auch Bewegungspunkte bekommen und welche die automatisch vom HQ losgeschickt werden. Ich habe sooeben Runde 2 beendet und mir nur die Aufstellung Runde 3 angeschaut.

Minsk war in 2. Runde gefallen, nachdem die AI sich einfach aus dem Staub machte. Riga erobert. Ansonsten im Norden recht gute Raumgewinne. Die Finnen sind immer noch eingefroren. Keine Bewung möglich. Unten im Süden können nun in Runde 3 die Verbündeten sich wohl erstmals bewegen.

Aber zurück zum Supply-Thema. Bis auf die Eisenbahnen, die ich manuell repariert hatte, sind nur wenige Strecken in Stand gesetzt worden.

Vielleicht muß man ein HQ auch eine Runde lang stehen lassen, damit automatisch was losgeschickt wird zum reparieren. Obwohl ich extra den HQs Construction-Teams zugeordnet habe.

Rein Supply-Technisch gehts meinen vordersten Truppen deshalb jetzt schon nicht so gut. Das muß ich viel besser organisieren und rauskriegen, warum die HQs das nicht in dem Umfang alleine machen, wie man erwarten könnte.