Zitat Zitat von Tribun76
Nette Screens, werde ab jetzt auch welche machen. Und ich dachte schon, dass nur in meinem Aufmarsch ein heilloses Chaos herrscht. Spätestens mit dem Schlamm muss die Front stehen, aber bis dahin sind es noch Monate. Frage an die Experten hier: Habe drei neue Infanterie Divisionen bekommen, die dem OKH direkt unterstehen und die ich per Bahn aus dem Reichsgebiet nach Polen verschafft habe. Würde mit denen gerne die riesigen Lücken im Bereich der Heeresgruppe Mitte abdecken. Wie kann ich die Truppen einem Korps zuweisen?
Die schaffe ich direkt per Rail an die naheste Position.

Um die einem Korps zuzuweisen, mußt du im rechten Bildschirm auf den Einheitsnamen drücken damit die Einheitenübersicht angeht. Dann das blau unterlegte bei HHQ anklicken und das gewünschte HQ auswählen. Kostest ADMIN-Punkte, recht verschiedentlich (mit einer Max-Angabe) und anscheinend wird nochmal gewürfelt wieviel es tatsächlich kostet.

Deine Gesamt-ADMIN Punkte stehen nochmal im Map-Screen Rechts oben.. Ich glaube du kriesgt so 15 pro Runde. Einen Commander zu entlassen, erstzen etc.. PENG PENG..koste ebenfalls solche Punkte